Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Licht ins Dunkel bringen

Osram startet Aufklärungskampagne in zehn europäischen Ländern

Seit vergangenem Jahr darf die 100-Watt-Glühbirne nicht mehr verkauft werden, ab dem 1. September folgen die 75- und die 60-Watt-Birne. Mit nahezu einem Drittel Marktanteil gehört die 60-Watt-Lampe zu den verbreitetsten Leuchtmitteln. Für Osram Anlass, d

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

Marketing

Payback wird mobil

Bonusprogramm-Teilnehmer können Coupons per App aktivieren

München. Deutschlands führendes Rabattprogramm eröffnet das Zeitalter des mobilen Punktesammelns. Ab kommender Woche können Payback-Teilnehmer beim Einkaufen bundesweit kundenindividuelle Coupons über ihr I-Phone einlösen. Durch das Hinterlegen der mobi

[4570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 018

Agenturen

Verkaufsförderung bringt Wachstum

Erstes Geschäftsjahr nach dem Einstieg von Accor Services beschert Quasar Rekordergebnis / Neue Kooperation mit Maritz

Etwa eineinhalb Jahre nach dem Einstieg der Hotelketten-Tochter Accor Services bei Quasar Communications in Wiesbaden zeigt sich der einstige Inhaber und jetzige Geschäftsführer Holger Bub hoch zufrieden: "2008 war das erfolgreichste Jahr unserer bisheri

[2927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 042

Business Läden

Grüne Läden

Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit werden auch bei der Ladengestaltung zum Thema. Doch ganzheitliche, grüne Läden sind noch rar. Die Umsetzung birgt Herausforderungen für alle Beteiligten - Händler, Storedesigner, Ladenbauer und Visual Merchand

Wenn Ende des Monats der neue Timberland-Laden in Venedig eröffnet, wird auch eine Gondel den Verkaufsraum schmücken. Ales Kernjak und sein Team haben das Wahrzeichen der italienischen Lagunenstadt in einer Werkstatt für Gondeln aufgetrieben. Vom Transpo

[13667 Zeichen] Tooltip
BELEUCHTUNG AM WICHTIGSTEN - In welchen Bereichen achten Sie auf Umweltverträglichkeit ?(Mehrfachnennungen möglich)

UMWELT SPIELT GROSSE ROLLE - Wollen Sie beim nächsten Umbau besonders darauf achten, umweltfreundliches Material zu verwenden?
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 080

Report Handelsmarketing

Zum Lustkauf verführen

Themenwelten gelten im Handel derzeit als Mantra. Sie sollen Kunden zum Erlebniseinkauf verführen. Doch der Sortimentswechsel bereitet Probleme.

Legt man moderne Shop-Konzepte zugrunde, muss Einkaufen bis vor wenigen Jahren (und mancherorts noch heute) so steril gewesen sein wie ein Besuch im Krankenhaus. Da reihte sich Warengruppe an Warengruppe, führten die Laufwege der Kunden von Kurzwaren übe

[9045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 063

Media Kundenmedien II

Bindung per Gutschein

Das Couponmagazin erlebt eine Renaissance als Kundenbindungsmittel. Auch fremde Unternehmen können es als Werbeumfeld nutzen.

Pünktlich zum Start des neuen James-Bond-Films "Casino Royale" am 23. November lässt der Hamburger Kinobetreiber Cinemaxx in seinen 33 Multiplex-Kinos erstmals sein neues Magazin "Cinemaxx & More" in einer Auflage von 500000 Stück verteilen. Für die Vera

[3474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

Business Läden

Punkten am POS

Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

[23148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 031

Service

Mit Foster's nach Down Under reisen

Vertriebspartner S&N startet erste große Handelspromotion in Deutschland

Frankfurt, 21. Juli. Die in Deutschland von der Scottish & Newcastle (S&N) Deutschland GmbH, München, vertriebene australische Biermarke Foster's startet hier zu Lande erstmals eine umfassende nationale Handelspromotion. Die Vkf-Aktion läuft bis Mai 200

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

Service Marketing

Procter lässt den Bären tanzen

Schwalbacher schmücken ihre Marken Ariel, Tempo und Bounty mit Dschungelbuch-Motiven

Schwalbach/Taunus, 20. Februar. Mit einer flächendeckenden Disney-Promotion für "Ariel", "Tempo" und "Bounty" will Procter&Gamble diese Marken emotionalisieren und so Handel und Verbraucher von der zunehmenden Preisfixierung abbringen. Die Procter&Gambl

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 038

Recht

Herkunftslandprinzip auch bei Verkaufsförderung

EU-Parlament nimmt Verordnungsentwurf der Kommission an - § 20 Abs. 4 GWB soll bleiben

Straßburg, 12. September. Das Europäische Parlament hat in der letzten Woche eine Stellungnahme in erster Lesung zum Verordnungsentwurf der Kommission zur Verkaufsförderung beschlossen. Dabei wurden auch einige Änderungsanträge des zuständigen Parlamentsa

[4342 Zeichen] € 5,75

 
weiter