Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 040

    Handel/Praxis

    Aktionen

    Legostein-Aktion: "Nur positive Stimmen" hätte die Lego-Aktion in den ECE- Centern hervorgerufen, sagt eine Sprecherin von "Der Standard". Der Berliner Werbeagentur hat zusammen mit dem Spielzeughersteller die Aktion entwickelt. Mit der Erstellung der jew

    [976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 087

    Sport

    Sport-Scheck: 50jähriges Bestehen wird zwei Wochen lang gefeiert

    Anoraks aus Zuckersäcken

    up München - Unter dem Motto "Fun & Action total" feiert Sport-Scheck sein 50jähriges Bestehen. Dazu gibt es Jubiläumsangebote mit Preisabschlägen von 10 bis 50 % auf alle 30000 Artikel des Sortiments. Zur Feier der "coolen 50" vom 4. bis 17. Oktobe

    [3345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 070

    Service Verkaufstechnik

    Mehr Reichweite fürs Einkaufsradio

    Radio POS übernimmt AKK - Instore-Medium soll besser etabliert werden

    ra. Frankfurt, 14. September. Im August hat Radio POS, Kiel, die in Schwierigkeiten geratene Anstalt für Kabelkommunikation AKK, Ludwigshafen, übernommen. Vor allem bei der werbetreibenden Industrie will man durch die Übernahme mehr Akzeptanz für das Medi

    [3296 Zeichen] € 5,75