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    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 094

    Dialog Pro Sales

    "Wir brauchen kreative PoS- Aktionen"

    Handelsstruktur zweigeteilt / Angriff Schweizer Discounter weitgehend abgewehrt / PoS-Marketing wird wichtiger / Klassische Werbung bleibt zweischneidig

    Der Parfümmarkt in Deutschland ist heftig umkämpft. Filialisten wie Douglas oder Müller bevorzugen statt konkreter PoS-Maßnahmen massive Mediakampagnen, um die entsprechenden Marken vorzuverkaufen. Kleinere Parfümerien und Depositäre hingegen legen Wert a

    [12431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Edelparfüm für Jeans-Generation

    Pardis: Kreatives Handelsmarketing für die neue Monomarke "Jeans" von Versace / PoS-Aktion bindet Verkäuferinnen ein

    MÜNCHEN Mit einem ausgefeilten Handelsmarketing will sich der Münchener Parfümvertrieb Pardis in einem Markt behaupten, der zunehmend von einem knallharten Preis- und Verdrängungswettbewerb geprägt ist. Um so mehr Wert legt Pardis-Geschäftsführer Dr. Klau

    [4609 Zeichen] € 5,75