Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 064

    Service Schwerpunkt ECR

    RFID soll Promotions verbessern

    Metro, P&G, Kimberly und Unilever untersuchen Nutzen und Design des EPC-Datenaustauschs

    Frankfurt, 28. September. Die Metro Group, drei Industrie-Partner und die Unternehmensberatung KSA haben untersucht, welche RFID-Daten für die Optimierung von Geschäftsprozessen wie ausgetauscht werden sollten. Das Ergebnis: Vor allem bei Promotions vers

    [5215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 077

    Länder Report Hessen

    Individuelle Ansprache als Mittel

    Procter & Gamble setzt auf Coupon-Direktmail "For me" - Diesmal 2,5 Mio. Haushalte kontaktiert

    Schwalbach am Taunus, 13. Mai. Die Procter & Gamble GmbH betreibt das Thema Kundenbindung mit Rabattgutscheinen professionell und erfolgreich, wie die erneute Auflage des Procter-Verbrauchermagazins "For me" vermuten lässt. Ende Februar dieses Jahres gab

    [3103 Zeichen] € 5,75