Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Wetter ist alles“

In den Bruno Kleine-Filialen war es vergangene Woche eher ruhig. Trotzdem zeichnen sich starke Themen ab.

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 012

News

Der WM-Blues bleibt aus

Der Modehandel schlägt sich in der ersten Woche der Fußball-Weltmeisterschaft besser als erwartet. Die Sportgeschäfte und Sportartikelhersteller erleben einen Ansturm auf Trikots der deutschen Mannschaft.

Die Fußball-Weltmeisterschaft beeinträchtigt den deutschen Modehandel offenbar weniger als erwartet. Die Mitglieder des TW-Testclubs melden für die erste Woche des Turniers ein durchschnittliches Umsatzplus von 9% (siehe Grafik). "Die Befürchtungen haben

[8584 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 22.05.2010 Seite 032

Regional & Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Chance für das Gastgewerbe

DEHOGA und Rheinland-Pfalz starten " Aktion Fit für die Zukunft" / 110 Betriebe geschult

MAINZ. "Aktion Fit für die Zukunft" heißt ein neues Projekt, mit dem der DEHOGA Landesverband Rheinland-Pfalz gezielt die Hotel- und Gaststättenbetriebe im Land für die Tourismusstrategie 2015 des Landes Rheinland-Pfalz stark machen will. Diese sieht vor

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 047

Länder Report Belgien

HINTERGRUND

Chicorée soll Deutschen schmecken

Brüssel. Die belgischen Verbraucher mögen Chicorée. Rund acht Kilogramm des Gemüses werden in unserem Nachbarland pro Kopf verzehrt. Hierzulande sind es bescheidene 400 Gramm. Das möchte der Verband der belgischen Gemüseversteigerungen (VBT) ändern. Von

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 042

Report Handelsmarketing

Digital punktet am PoS

Digitale Medien am Point of Sale erleben einen zweiten Frühling: Noch aber kranken die neuen Angebote an Vermarktervielfalt und fehlender Flächendeckung. In einer Branche, die bis heute auf den Handzettel als Standardmedium vertraut, steht das digitale Z

[6035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 031

Journal

Goldregen am Samstag

Cleveres Marketing oder bewusste Irreführung der Kunden? Am "werbefreien Samstag" des Drogeriemarkt-Filialisten Rossmann scheiden sich die Geister. Von Dirk Dietz

[5061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 24.02.2007 Seite 027

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Einbußen durch Aktionen wettmachen

Jahreshauptversammlung Wuppertal: Hotellerie zufrieden, Klagen aus der Gastronomie

WUPPERTAL. "Die Stimmung ist gemischt", berichtete Geschäftsführer Andreas Höffken nach der Jahreshauptversammlung der DEHOGA-Kreisgruppe Wuppertal. Während die Hotellerie mit den Ergebnissen von 2006 im großen und ganzen zufrieden sei, kämen Klagen aus

[2423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 24.02.2007 Seite 028

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Bestes Marketing für die Region

Tour de menu in der Landeshauptstadt erstmals mit Service-Award / 15 Betriebe neu am Start

DÜSSELDORF. "Düsseldorfs kulinarischem Frühling" fiebern wieder 50 Restaurants entgegen. Darunter 15 "Ersttäter" und 19 Betriebe aus dem Umland. Nach dem Rekordergebnis von 25.000 Menüs bei der Tour 2006 ist die "beste Marketingveranstaltung der Region"

[1284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S028

Strategien

"Pfennigfuchserei hat eine große Zukunft"

Komplettlösungen für Aktionen auf der Großfläche und Kleinstpreise haben das 130 Jahre alte Familienunternehmen J.E. Schum in Würzburg groß gemacht. Von den Mikropreisen versprechen sich Firmenchef Dr. Rainer Schum und Geschäftsführer Jürgen Scheller auch künftig gehöriges Wachstum in den klassischen Konsummärkten Europas.

[8945 Zeichen] € 5,75

 
weiter