Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 4

Handel

Lidl treibt Loyaltyprogramm voran

Wettlauf um Kundendaten – Lidl Plus jetzt in allen europäischen Märkten

Lidl wirbt verstärkt für seine Loyalty-App Lidl Plus. Exklusive Zusatzaktionen für Treuekunden sollen bei der Marktdurchdringung in Europa helfen. Kundendaten versprechen Wettbewerbsvorteile.

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 8

Handel

Ortstermin

Lidl verschenkt in Polen Kühlschrankgold

In Zeiten, in denen historisch hohe Inflationsraten Ersparnisse abschmelzen lassen und Anleger den Kursverfall an den Aktienmärkten beklagen, belohnt Lidl in Polen seine treuesten Kunden mit einem Anlageobjekt mit Zukunftspotential: Butter. Für den K

[2016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 10

Handel

Polnische Discounter kämpfen gegen Margenverlust

Werbeaktionen zielen verstärkt auf Kundendaten und einen höheren Durchschnittsbon

Biedronka und Lidl knüpfen Preisnachlässe immer häufiger an Bedingungen. Exklusive Loyalty-Angebote wachsen im preisgetriebenen polnischen Markt.

[3128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 026

Business

S.Oliver setzt auf Größe

Der Rottendorfer Modekonzern will noch bekannter und auf dem Markt präsenter werden. Der neue Flagship-Store im Zentrum von Würzburg, der in der vergangenen Woche eröffnet wurde, und eine neue Kollektion für Große Größen sollen dazu beitragen.

Kommt er? Oder kommt er nicht? Zwei Stunden vor dem Fest am Vorabend der Eröffnung des neuen S.Oliver-Flagship-Stores in Würzburg ist es nicht sicher, ob der S.Oliver-Gründer und -Inhaber dabei sein wird. Man weiß es ja: Bernd Freier geht nur selten in d

[4617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 042

IT und Logistik

Neue Werbefläche

Einkaufscenter der Metro starten Instore-TV

Düsseldorf. Metro hat die 23 von ihr betriebenen Einkaufszentren in Deutschland mit Instore-TV ausgerüstet. Gezeigt wird eine Mischung aus Infotainment und Werbung. Die Metro Group Asset Management GmbH & Co. KG (MAM) hat als erster großer Centerbetreibe

[1992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 010

Handel

"Viele Kunden lieben so etwas"

Media-Markt sagt nach Eröffnungstumulten in Zeitungsanzeigen: "Danke Berlin"

Frankfurt, 20. September. Nach den Tumulten zur Eröffnung des jüngsten Media-Marktes im Berliner Einkaufszentrum Alexa wächst die Kritik an Media- Saturn. Der Ansturm der Schnäppchenjäger war außer Kontrolle geraten, die Polizei musste zum Großeinsatz au

[2380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 036

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Kurswechsel nach Havarie

Mediendienstleister Videotronic startet neu - Branche will im LEH Fuß fassen

Frankfurt, 9. August. Das auf verkaufsaktive Medienkonzepte für den POS spezialisierte Unternehmen Videotronic will am Markt verlorenes Terrain zurückerobern. Nach überwundener Insolvenz treten die Rastatter mit einem breiten Serviceangebot gegen den mit

[3746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Unmoralisch

Achtung! Die folgenden Zeilen sind für LZ-Leser unter 18 Jahren nicht geeignet. Nicht etwa, weil es im hier anzusprechenden Baumarkt-Gewerbe bisweilen rustikal und unanständig zugeht. Dass Praktiker, Obi&Co. im gnadenlosen Konkurrenzkampf bisweilen unfai

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 028

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Royal Soap Opera, Wahlkampf und Vegas Supernova

Die Hochzeit des britischen Thronfolgers Charles und seiner Mätresse Camilla, die von Anfang an unter einem unglücklichen Stern stand, drohte unter die Räder zu kommen. Eine Panne nach der anderen und dann kam es wegen des Papst-Begräbnisses auch noch zum

[6264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 066

Journal Anuga 2003

Standortvorteil Innenstadt

Die Handelsgastronomie befindet sich in einer Umbruchphase. Mit einer verstärkten Spezialisierung reagiert die Branche auf die Umsatzrückgänge in der Vergangenheit. Den Verantwortlichen muss dabei ein Spagat zwischen Versorgungs- und Erlebnisanspruch gelingen.

[13421 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Handelsgastronomie
€ 5,75

 
weiter