Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 074

    Länder Report Sachsen

    VKF-Aktionen im Vordergrund

    Vorzüge der regionalen Strukturen noch besser nutzen

    Dresden, 12. September. Unter dem Aspekt der veränderten EU-Richtlinien hat das Sächsische Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft (SMUL) die Strategie der Verkaufsförderung neu ausgerichtet.. Aufgrund der mittelständischen Struktur der Ernährun

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Dritte Kulttour starker Marken

    Magdeburg, 16. Mai. Seit Anfang Mai ist die "Kulttour der starken Marken" wieder unterwegs. Mittelständische Lebensmittelhersteller aus den neuen Bundesländern präsentieren mit dieser Gemeinschaftsaktion seit drei Jahren in Folge ihre Markenartikel direkt

    [1418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Poker um das Breitbandkabel

    Der bevorstehende Verkauf der Telekom-Breitbandkabelnetze nimmt internationalen Eventcharakter an. Nach Ausgliederung der Netze in die beiden Tochtergesellschaften Kabel Deutschland GmbH und Media Service GmbH wird die Telekom ihr Kabelpaket gemeinsam mit

    [1187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    P&G-Aktion soll Kinder zum Zähneputzen motivieren

    Blend-a-med-Schulprogramm initiiert - Begleitende Vkf-Aktionen im Handel - Projekt kostet 1 Mio. DM

    p.s. Frankfurt, 29. Oktober. Procter&Gamble greift im Mundhygienegeschäft eine alte Blendax-Tradition auf: Mit einem kostenlosen Zahngesundheits- Programm in Schulen sollen die Blend-a-med-Forschungsaktivitäten hervorgehoben werden. Begleitend planen die

    [2422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Kommunikationsmarkt Ost

    Serie (Folge 5): PR-Agenturen

    Im Vergleich zu den vielen neugegründeten All-Round-Werbeagenturen sind in den neuen Bundesländern relativ wenige Spezialagenturen entstanden. So bietet bisher eine einzige einheimische Media-Agentur einen kompletten Media- Service an, noch dazu außerhalb

    [11364 Zeichen] € 5,75