Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 41

Länderreport Thüringen

Gemeinsam agieren

Thüringer Ernährungswirtschaft setzt auf Kooperationen. Dieter Heimig

Das Thüringer Ernährungsnetzwerk e.V. mit Sitz in Jena geht neue Wege. Mit Unterstützung des Thüringer Ministeriums für Infrastruktur und Landwirtschaft und des Thüringer Agrarmarketings startet die Branchenorganisation unter dem Motto „So schmeckt T

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 046

Länderreport Sachsen-Anhalt

Länderwochen sind das Mittel der Wahl

Sachsen-Anhalt zeigt erstmals mit Gemeinschaftsstand im Handel Flagge - Noch immer Aufholbedarf in den alten Bundesländern

Magdeburg. Keine Panik in Sachsen-Anhalt wegen der Finanzkrise. Laut Agrarmarketinggesellschaft (AMG) liegen die Hauptprobleme des Bundeslandes nach wie vor in mangelnden West-Listungen und niedrigem Export. Aktionswochen und Spezialmessen sollen helfen.

[3908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Edeka hilft beim Heizölsparen

Hamburg/Bochum. Edeka und Aws-Wärmeservice, in Deutschland nach eigenen Angaben marktführender Heizöllieferant, trommeln gemeinsam für eine große Sparaktion. So können Kunden bis Ende Dezember in Nordbayern, Sachsen und Thüringen in allen teilnehmenden E

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 019

Marketing und Marken

"Wir holen weiter auf"

Stefan Didt, Marketingleiter der Köstritzer Brauerei, über Farbe in der Werbung

Köstritzer Bibop ist erstmals Partner der Musikmesse Popkomm und zeigt sich dort mit einem Bibop-Wohnzimmer in Weiß. Auch die Kampagne ist Weiß getüncht. Sind Sie als Schwarzbierbrauer Ihre Grundfarbe leid? Stefan Didt: Nein. Wir haben als Schwarzbier-Mi

[6323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 003

Seite 3

Salescup für Vkf-Stars

LZ-Schwester zeichnet die Meister der Inszenierung aus

Frankfurt, 18. Mai. Die Entscheidung ist gefallen: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" hat die neun Salescup-Sieger 2006 gekürt. Geehrt wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie in der Zentrale der Rewe Group in Köln. Im

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 058

Länder Report Thüringen

Wo liegen Potenziale?

Fragen an Dr. Horst Schubert, Referatsleiter Absatzförderung im Thüringer Landwirtschaftsministerium. · Welche Schwerpunkte setzt Thüringen in diesem Jahr im Agrarmarketing? Dr. Horst Schubert: Wir müssen uns neuen Herausforderungen stellen. Die Rahmenbe

[2722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 076

Business Ladenbau

30 Millionen Zellen können nicht irren

Duftmarketing kann die Verkaufsatmosphäre am Point of Sale verbessern und die Umsätze ankurbeln

Kurz vor der Rolltreppe riecht es nach Wald - sanft und mit einem leichten Hauch von Herbst, passend zur Jahreszeit. Unaufdringlich und für den eiligen Kunden fast unmerklich. Trotzdem verweilen die Kunden in der dort gelegenen Abteilung für Outdoor-Mode

[3864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 082

Länder Report Thüringen

Neue Wege beschreiten

· Welche Konsequenzen hat die derzeit angespannte öffentliche Kassenlage für das Agrarmarketing in Thüringen? Dr. Horst Schubert: Das Agrarmarketing muss sich aufgrund der engen Kassenlage neu ausrichten. Unsere Mittel für Verkaufsförderungen wurden um

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 074

Länder Report Sachsen

VKF-Aktionen im Vordergrund

Vorzüge der regionalen Strukturen noch besser nutzen

Dresden, 12. September. Unter dem Aspekt der veränderten EU-Richtlinien hat das Sächsische Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft (SMUL) die Strategie der Verkaufsförderung neu ausgerichtet.. Aufgrund der mittelständischen Struktur der Ernährun

[1613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 084

Länder Report Thüringen

Rekordversuch mit Koloss aus Kloßmasse

Heichelheimer verbinden Tradition mit Innovation

Hergestellt nach uraltem, traditionellen Rezept darf der Thüringer Kloß bei keinem festlichen Gericht fehlen. Auf der diesjährigen Grünen Woche in Berlin wurden allerdings neue Maßstäbe gesetzt: In der CMA-Länderhalle kam der größte Kloß der Welt in den T

[1350 Zeichen] € 5,75

 
weiter