Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 24

Business

Entwicklungshilfe im Netz

Neues Geschäftsfeld: Die Macher der Würzburger Fashion-Stores Mondelli unterstützen andere Modehändler beim Start in den E-Commerce

[4085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 026

Business

S.Oliver setzt auf Größe

Der Rottendorfer Modekonzern will noch bekannter und auf dem Markt präsenter werden. Der neue Flagship-Store im Zentrum von Würzburg, der in der vergangenen Woche eröffnet wurde, und eine neue Kollektion für Große Größen sollen dazu beitragen.

Kommt er? Oder kommt er nicht? Zwei Stunden vor dem Fest am Vorabend der Eröffnung des neuen S.Oliver-Flagship-Stores in Würzburg ist es nicht sicher, ob der S.Oliver-Gründer und -Inhaber dabei sein wird. Man weiß es ja: Bernd Freier geht nur selten in d

[4617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 034

Business

BRENNPUNKT BODYWEAR: Die Entscheidung fällt am POS

Wäsche- und Miederanbieter forcieren Verkaufsunterstützung im Fachhandel. Daher wird fleißig geschult, promotet und gestaltet.

Die gute alte Frischhalte-Folie wird mich retten! Einfach ein paar Bahnen schön glatt um die Taille wickeln - unter dem Kleid natürlich! - dann sieht alles schön schlank und straff aus", verrät TV-Moderatorin Sonya Kraus in ihrem gerade erschienen Buch "

[9597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 053

Report Anzeigenblätter

Investition in die Zukunft

Anzeigenblattverlage entdecken neue Wege, um Kunden mehr bieten zu können als gedruckte Werbung. Promotion-Organsiation und Zustelldienstleistungen gewinnen an Bedeutung.

Gäste-Empfang bei Firmenveranstaltungen, Kinderbetreuung im Baumarkt, Promotion-Aktionen in der Fußgängerzone: Bei der Würzburger VSG Verlags-Service-Gesellschaft, in der die beiden Anzeigenzeitungen "Markt am Mittwoch" und "Main-Sonntag" erscheinen, dre

[4755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 089

Service

LESERBRIEF

Carl Schlier, Schlier GmbH, Würzburg, zum Artikel "Pioniergeist statt Preisdumping" in der TW Nr. 17. "Es ist verwunderlich, dass Sie ausgerechnet die Fa. Kaufhof für ihren Pioniergeist loben und nicht für das andauernde Preisdumping anprangern. Gerade K

[1434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 031

Business Handel

"Sonnige Grüße nach Dornstetten"

ICT-Treffen in Gotha: Ideen-Börse für kreative Marketing-Aktionen im Handel

So viele Postkarten wie in diesem Sommer hat Stephanie van der Meyden noch nie bekommen. Jeden Morgen, wenn sie den Briefkasten öffnete, freute sie sich über "sonnige Grüße nach Dornstetten". Wie es dazu kam? Die Inhaberin des Modehauses Mode und Betten S

[4382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 058

Service Marketing

Hoher Verkaufsdruck

Coupons kurbeln bei Schlecker den Abverkauf an - Regional-Test

Frankfurt, 30. April. Coupons in Tageszeitungen können den Verkauf von Drogeriemarktartikeln kräftig ankurbeln. Ein Testprojekt macht deutlich, dass die Kombination von hoher Printmedien-Reichweite, dichtem Filialnetz und der hier zu Lande noch relativ ne

[1631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 009

Handel

Branchentelex

Das Vorstandsmitglied der Einkaufskooperation EK Großeinkauf, Bielefeld, Klaus Wlotzka (58), tritt am 1. Februar in den Ruhestand. • Die Reiseausgaben werden in 2000 voraussichtlich mit einem Plus von 6 Prozent auf rund 92 Mrd. DM erneut stärker steig

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 026

Journal Magazin

Kundenbindung

Rewe im Reich der Rabatte

Während die Kunden im Discountzeitalter der Schnäppchenjagd frönen, versucht der Handel sie zunehmend zu binden. Besonders aktiv ist dabei zur Zeit die Rewe-Gruppe. Neben diversen Rabattmarken-Aktionen arbeiten die Kölner an einem Kundenkartensystem. V

[5104 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

Business Handel

Der neue Reiz der alten Schau

"Für die Oma ohne Kaufambitionen zum Zeitvertreib mit Kaffee oder Sekt ist uns eine Modeschau zu teuer", hieß noch vor kurzem das vernichtende Urteil der meisten Händler über dieses Marketing-Instrument. Daß Totgesagte länger leben, zeigt der derzeitige "

[10536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter