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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 10

    Handel

    Kurz notiert

    Tesco: Der angeschlagene britische LEH-Marktführer Tesco macht Fortschritte bei seiner Desinvestmentstrategie in Asien. In Südkorea steigen immer mehr Finanzinvestoren in das Bieterverfahren für die mit 5,5Mrd.Euro taxierte Konzerntochter Homeplus ei

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 142

    Marketing

    Handelspromotions bringen Verluste

    Frankfurt. In Deutschland macht die Industrie laut Nielsen mit 43 Prozent ihrer Promotions Verluste. Weltweit liegt die Quote bei 59 Prozent. Hierzulande haben Aktionen für leicht verderbliche Lebensmittel, wie Mopro, Brot, Fisch, Meeresfrüchte und S

    [793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An eine

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 072

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Es klingelt wieder

    Nach dem Krisenjahr 2009 ist Lindt drauf und dran, an alte Glanzzeiten anzuknüpfen. Die für den Edelchocolatier waghalsige Politik, über Aktionspreise Marktanteile zu erobern statt sich auf Profitmaximierung zu konzentrieren, scheint aufzugehen. Mart

    Der Herr der Hasen residiert an einem sieben Meter langen Schreibtisch mit Blick über den Zürichsee. Ernst Tanner, Alleinherrscher über den Schweizer Edelchocolatier Lindt&Sprüngli, kann wieder durchatmen und die Vorzüge seiner 120 Quadratmeter großen Ko

    [7434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 044

    Report Handelsmarketing

    KNOW HOW

    Diagnose am Puls des Point of Sale

    Eine Instore Decision Rate von 55 Prozent hatte der Fachverband Popai 1999 in seiner Studie "Consumer Buying Habits" ermittelt. Doch eine aktuelle Studie von Ogilvy Action zeigt, dass Kunden im Laden in mehreren Kategorien Entscheidungen treffen. EIN GLO

    [2013 Zeichen] Tooltip
    Die offenen Fragen vor dem Griff ins Regal - Die überwiegende Mehrheit der Käufer treffen ihre konkrete Kaufentscheidung erst am PoS. Bei diesem Prozess spielen mehrere Selektionskategorien eine Rolle - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 020

    IT und Logistik

    Mehr Zahlen für das Instore-Marketing

    Procter, Wal-Mart und Nielsen arbeiten an einer Währung für Werbung in Filialen - Spektrum von Videoscreens bis Vkf-Paletten

    Frankfurt, 28. Juni. Einige der größten Konsumgüterkonzerne und LEH-Filialisten entwickeln in den USA zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen Nielsen ein neues System zur Abrechnung von Instore-Werbung. Beteiligt sind Procter & Gamble, Coca-Cola, Uni

    [4862 Zeichen] € 5,75