Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 041

Marketing

Beck's und Krombacher vorne

UGW-Untersuchung zum deutschen Biermarkt aus Sicht des Handels - Top 10-Ranking

Wiesbaden. Der Handel kürt Beck's und Krombacher zu den beliebtesten Biermarken, gefolgt von Bitburger, Warsteiner, Paulaner und Veltins. So lauten zumindest die Ergebnisse der UGW-Vermarkter, die die 5. Bierstudie in Folge erstellt haben. Neu unter den

[2961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Agenturen

Aus Hessen in die Welt

Mit dem Einstieg von Accor konzentriert sich Quasar auf Verkaufsförderung, Incentives und Loyalty

Wiesbadener Agentur wird Teil des französischen Kommunikations-Netzwerkes Accentiv, verabschiedet sich vom Eventgeschäft und gewinnt Pitch um Mercedes Promotion und Incentive.

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 082

Report Handelsmarketing

Sackgassen in den Filialen

Die Relevanz des PoS-Marketings wächst. Doch die Branche sucht nach neuen Rezepten, um auch in restriktiven Handelssparten noch effektiv arbeiten zu können.

Das Resümee von Heiner Prignitz, Vizepräsident der PoS Marketings Assoziation (Posma), zu dem im September verliehenen PoS-Award könnte nicht begeisterter sein: "Vernetzung der Kommunikationsdisziplinen, eine substanzielle Erhöhung der Budgets und eine V

[8027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jugendwelten Für Führungskräfte aus Marketing, Produkt- und Brandmanagement, Werbung, Unternehmenskommunikation, Produktentwicklung, Verpackung und Design. Programm: Im Fokus der Konferenz stehen aktuelle Trends und Strategien für ein innovatives Jugendm

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 117

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Promotion-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Handels- und Trademarketing , Category Management, Key-Account-Management und Controlling. Programm: Das Seminar vermittelt umfassendes Wissen und konkrete Lösungen für die Messung des P

[4450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 054

Service Marketing

Globus richtet sein Augenmerk stärker auf die Verkaufsfront

Integriertes Kommunikationspaket soll POS-Effizienz weiter steigern - Aufbau eines CRM-Programms - UGW neue Agentur

Frankfurt, 6. September. Die Globus SB-Warenhaus Holding, St. Wendel, vertraut ihren Kommunikations- und POS-Etat den Vermarktungsexperten der UGW an. Mit einem umfassenden Kommunikationskonzept soll die Frequenz in den Märkten gesteigert und die Kundena

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

Service Marketing

Keine Zeit für komplexe Botschaften

Auf der Fläche entscheiden Sekunden - Handel sucht Alternativen zum Handzettel - Option Internet

Frankfurt, 21. Juni. Beim Planen von Verkaufsförderugnsaktionen sind Industrie und Handel zunehmend herausgefordert, den aus Kosten-Nutzen-Sicht optimalen Maßnahmen-Mix zu finden. Im Urteil darüber, was effektives POS-Marketing heute leisten soll, äußern

[4592 Zeichen] Tooltip
Preis bleibt heiß - Wichtigste Kaufanreize aus Verbrauchersicht (2007)

Einkaufsplanung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 034

Journal

Übel mitgespielt

Beim Preispoker zum Verkaufsstart der Bond-DVD "Casino Royale" wollen alle mitmischen. Ein Fullhouse haben wieder mal die Geizkragen aus Ingolstadt - mit einer konzertierten Knauserei. Von Dirk Dietz

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Instore-Medien besser einsetzen

Combera öffnet Zugang zu neuartigem Tool "POS-Mediaplaner"

Wiesbaden, 22. Februar. Das Potenzial von POS-Medien konnte bisher vor allem wegen zu umständlicher und aufwändiger Planung nicht voll genutzt werden. Ein neuentwickeltes Datenbank-Tool soll diese Hürde aus dem Weg räumen. Entwickler des erstmals beim Ha

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kreative Entwicklungshelfer

Klassische Agenturen versprechen zum Start im PoS- und Handelsmarketing neue kommunikative Ansätze

Lange als unkreative Pflichtveranstaltung belächelt, ist das PoS-Marketing bei klassischen Werbeagenturen mittlerweile zum zentralen strategischen Thema aufgestiegen. McCann-Erickson startet die Deutschland-Dependance seines Shopper-Networks Momentum zum

[6372 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter