Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 075

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    "Situationen haben CMA-Konzepten Recht gegeben"

    LZ-Interview mit Dr. Antonius Nienhaus, Geschäftsführer der CMA

    LZ: Die Entwicklungsleistungen der CMA für das Prüfsiegel-Programm wurden vor über zehn Jahren begonnen. Welche Bedeutung messen Sie heute dem damals eingeschlagenen Weg zu? Dr. Nienhaus: "Diese Entscheidung wurde vor mehr als zehn Jahren aufgrund sorgf

    [3355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

    Report CMA

    LZ-Interview

    Dr. Antonius Nienhaus, Geschäftsführer der CMA

    Lebensmittel Zeitung: Offene Grenzen und freier Warenverkehr - zumindest dieser Kerngedanke der Europäischen Union ist durch die jüngsten Vorfälle im Fleischbereich wieder relativiert worden. Hat sich im vereinten Europa das Konzept der CMA mit ihrer Ausr

    [5071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Spezialitätenaktion bei Kaufhof

    CMA und Handelskonzern bieten bundesweit Kulinarisches

    BONN Schwäbische Maultaschen, Kieler Sprotten, Thüringer Rostbratwurst: Anläßlich der Ernährungsfachmesse Anuga in Köln präsentiert die Centrale Marketing Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA) gemeinsam mit dem Kaufhof bundesweit kulinarisc

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 090

    Service Branchenforum

    Orientierung am Verbraucher

    Antonius Nienhaus über die Tätigkeitsfelder, Aufgaben und Ziele der CMA

    Bonn, 14. September. Die Arbeit der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, ist vielfältig. Ihr Geschäftsführer, Dr. Antonius Nienhaus, erläuterte vor dem Kreisverband Traunstein des Bayerischen Bauernverbandes einige D

    [16362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Pilotprojekt für Ost-Produkte

    CMA und Spar starten Vermarktungsprogramme

    Fü. Hamburg - Für ostdeutsche Spezialitäten und Genußmittel ist die bisher größte Marketing-, Verkaufs- und Werbeaktion im Westen gestartet worden. Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) , Bonn, und die Spar-Handels AG, Ham

    [2306 Zeichen] € 5,75