Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 034

    IT und Logistik

    Maßgeschneiderte Rabatte zeigen Wirkung

    Künstliche Intelligenz von SO1 berechnet im GfK-Testmarkt Haßloch personalisierte Aktionspreise

    Haßloch. Per Big Data auf den einzelnen Verbraucher zugeschnittene Coupons wirken stärker als klassische Promotions. Vor allem verschwenden sie keine Vkf-Gelder für Kunden, die ein Produkt sowieso kaufen würden. Diese Schlussfolgerungen zieht der Kundenkarten-Dienstleister SO1 aus einem Pilotprojekt im GfK-Testmarkt Haßloch.

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Anteil Neukunden an Promotionkäufen

    Einlösequote von Coupons durch Neukunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 34

    IT und Logistik

    Maßgeschneiderte Rabatte zeigen Wirkung

    Künstliche Intelligenz von SO1 berechnet im GfK-Testmarkt Haßloch personalisierte Aktionspreise

    Haßloch. Per Big Data auf den einzelnen Verbraucher zugeschnittene Coupons wirken stärker als klassische Promotions. Vor allem verschwenden sie keine Vkf-Gelder für Kunden, die ein Produkt sowieso kaufen würden. Diese Schlussfolgerungen zieht der Kundenkarten-Dienstleister SO1 aus einem Pilotprojekt im GfK-Testmarkt Haßloch.

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Anteil Neukunden an Promotionkäufen Einlösequote von Coupons durch Neukunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 42

    IT und Logistik

    Künstliche Intelligenz für Promotions

    Startup So1 berechnet optimale Sonderangebote für einzelne Verbraucher – Pilotprojekt mit Coupons in Haßloch vielversprechend

    Berlin. Das junge Software-Unternehmen So1 will die Welt der Promotions durch auf den einzelnen Verbraucher gerichtete Angebotspreise revolutionieren. Der Konsument soll einen Coupon genau in der Höhe erhalten, die das erwünschte Einkaufsverhalten wahrscheinlich macht – nicht mehr.

    [4467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 042

    IT und Logistik

    Künstliche Intelligenz für Promotions

    Startup So1 berechnet optimale Sonderangebote für einzelne Verbraucher – Pilotprojekt mit Coupons in Haßloch vielversprechend

    Berlin. Das junge Software-Unternehmen So1 will die Welt der Promotions durch auf den einzelnen Verbraucher gerichtete Angebotspreise revolutionieren. Der Konsument soll einen Coupon genau in der Höhe erhalten, die das erwünschte Einkaufsverhalten wahrscheinlich macht – nicht mehr.

    [4467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    Werbung ins Blaue

    CAS-Studie: Ziele und Erfolg von Promotions oft unklar

    München, 5. Oktober. Promotions sind der zweitgrößte Kostenblock in der Markenartikelindustrie. Trotzdem sind sich die Hersteller oft nicht über Ziele und Erfolg dieser Investitionen im Klaren. Beim ECR-Tag stellte CAS eine neue Studie dazu vor, an der s

    [2306 Zeichen] € 5,75