Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

    Marketing

    Qualität erfährt neue Wertschätzung

    POS-Agentur TMS hält Umsatz auf Vorjahreshöhe - Shop-in-Shop-Management bereitet Freude

    Frankfurt. Die TMS Trademarketing Service-Gruppe ist gut durchs jüngste Geschäftsjahr marschiert. Etatgewinne, Zusatzaufträge von Bestandskunden und das Angebot neuer Dienstleistungen hielten im allgemein schwierigen Jahr 2009 den Umsatz auf Vorjahresniv

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

    Marketing

    "Wir entlasten Hersteller"

    Herr Stempel, warum brauchen Markenartikler einen Dienstleister für Sales Services? Immer mehr Hersteller erkennen, dass bestimmte Aufgaben im Vertrieb große Ressourcen binden und sie damit vor enorme organisatorische Herausforderungen stellen. Lassen

    [2883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    TMS richtet seine Vkf-Unit neu aus

    Frankfurt, 29. Juni. Die Trademarketing Service (TMS) GmbH, eine von Deutschlands führenden Sales-Marketing-Agenturen, hat den Promotionbereich neu ausgerichtet. Hintergrund hierfür ist der immer höhere Stellenwert der direkten Konsumentenansprache über

    [1220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 049

    Service

    Retail Brands sind die Pappen leid

    Profilbewusste Händler verbannen Displays und POS-Materialien zunehmend aus den Märkten

    Frankfurt, 3. November. Um seine Zukunftsfähigkeit zu untermauern, setzt der Handel verstärkt auf die Fortentwicklung seiner Vertriebskonzepte zu Retail Brands. Das stößt nicht überall auf Begeisterung. Vor allem die Anbieter von Displays, POS-Werbemater

    [6958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 029

    Agenturen

    Erfolgreiche Jahresbilanz

    Ho. Frankfurt - Rund 45 Millionen Mark setzte Stein Promotions in den Segmenten Promotions und Personaleinsatz im vergangenen Jahr um, zwölf Prozent mehr als 1990. Damit ist die Stein Gruppe mit ihren Büros in Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg nach wie vo

    [691 Zeichen] € 5,75