Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 60,61,62

    Fashion

    Sortimentsstrategie (3): Erlebe Wigner, Zirndorf

    „Anders muss es sein“

    Top-Events, Workshops, hohe Kundenbindung. Dafür steht Erlebe Wigner. Damit verändert sich das Sortiment. Schließlich die Klientel. Die Frauen heute suchen Besonderheiten, die auch im Alltag tragbar sind.

    [8906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    BROT UND SPIELE AUF DER FLÄCHE

    Abnehmende Frequenz, sinkende Umsätze. Immer mehr stationäre Händler setzen auf Event-Management, um abtrünnige Kunden anzulocken: Emotionen, Service und gemeinsames Erleben als Alternative zur Konkurrenz aus dem Internet. Doch der Aufwand ist nicht

    Manchmal genügen ein paar Knäuel Wolle, um eine Frequenzflaute in eine Besucherflut zu verwandeln. Vorausgesetzt, man hat die richtige Vermarktungs-Idee: Mützen zum Selberhäkeln. Was andernorts Kopfschütteln ausgelöst hätte, klang für Ellen Wigner sofort

    [9930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    BROT UND SPIELE AUF DER FLÄCHE

    Abnehmende Frequenz, sinkende Umsätze. Immer mehr stationäre Händler setzen auf Event-Management, um abtrünnige Kunden anzulocken: Emotionen, Service und gemeinsames Erleben als Alternative zur Konkurrenz aus dem Internet. Doch der Aufwand ist nicht

    Manchmal genügen ein paar Knäuel Wolle, um eine Frequenzflaute in eine Besucherflut zu verwandeln. Vorausgesetzt, man hat die richtige Vermarktungs-Idee: Mützen zum Selberhäkeln. Was andernorts Kopfschütteln ausgelöst hätte, klang für Ellen Wigner so

    [9930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 030 bis 031

    Panorama Frequenz

    Dauerproblem Frequenzmangel

    Wo bleiben bloß die Kunden? Diese Fragen haben sich die Händler in diesem Jahr häufiger gestellt. Die Frequenz wird zum Dauerproblem. Die Ansätze der Händler damit umzugehen, sind verschieden.

    Klaus Striebich, ECE „In Zeiten von immer mehr Angeboten und Verpflichtungen müssen Shopping-Center im harten Wettbewerb um die Zeitbudgets der Menschen bestehen. Das gelingt nur, wenn man Kopf und Herz anspricht: Wer bequem und schnell erreichbar in e

    [3614 Zeichen] Tooltip
    Frequenzentwicklung in den vergangenen 12 Monaten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 30,31

    Panorama Frequenz

    Dauerproblem Frequenzmangel

    Wo bleiben bloß die Kunden? Diese Fragen haben sich die Händler in diesem Jahr häufiger gestellt. Die Frequenz wird zum Dauerproblem. Die Ansätze der Händler damit umzugehen, sind verschieden.

    Klaus Striebich, ECE „In Zeiten von immer mehr Angeboten und Verpflichtungen müssen Shopping-Center im harten Wettbewerb um die Zeitbudgets der Menschen bestehen. Das gelingt nur, wenn man Kopf und Herz anspricht: Wer bequem und schnell erreichbar i

    [3614 Zeichen] Tooltip
    Frequenzentwicklung in den vergangenen 12 Monaten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 036

    Business

    Mega-Party im Mikrokosmos

    Wie Erlebe Wigner in Zirndorf Frequenz und Verweildauer seiner Kunden immer wieder anheizt

    Lieber Madonna oder Britney Spears? Ein scharfes Outfit in Weiß, das zu Elvis Presley passen könnte? Oder eher eine Joe Cocker-Pose? Zirndorf in der Nähe von Fürth und die ganze Umgebung ist im Schallplatten-Fieber. Genauer: im Plattencover-Fieber. Schul

    [7536 Zeichen] € 5,75