Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 031

Service Verkaufstechnik

Displays weisen aufs Millennium hin

Aktionen am Point of Sale sollen vor allem Sonder-Editionen ins rechte Licht rücken

leh. Frankfurt, 23. Dezember. Zum Jahrtausendwechsel hatten Handel und Industrie bereits Anfang des Jahres ein wahres "Feuerwerk am POS" vorausgesagt. Entsprechende Display-Lösungen wurden allerdings vorrangig für typische Silvester-Artikel wie Sekt aufge

[3037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 003

Seite Drei Service Handel

3 Fragen

3 Fragen "Die Zeiten von Standard-Aktionen sind vorbei"

"Die Zeiten von Standard-Aktionen sind vorbei"

Lebensmittel Zeitung: Der Salescup der LZ rückt alljährlich besonders erfolgreiche Promotions in den Fokus. Dabei zeigt sich immer wieder: Handel und Verbraucher stellen zunehmend höhere Ansprüche an Verkaufsförderungsaktionen. Welche Trends zeichnen sich

[2931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

[6859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 050

Service Young Business Factory

Nachwuchsmanager machen sich fit für den Erfolg

"Young Business Factory" der Lebensmittel Zeitung diskutiert Rezepte für erfolgreiche Vkf-Aktionen/Von Markus Schmidt-Auerbach

Frankfurt, 9. Juli. Sich fit für den Erfolg am POS zu machen, ohne dabei Spaß und Geselligkeit zu kurz kommen zu lassen: Das war das Ziel von rund 60 Nachwuchsmanagern aus Handel und Industrie, die sich auf Einladung der Lebensmittel Zeitung in Frankfurt

[9736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen, sowie erfahrenen Praktikern den aktuellen Stand und künftige Trends von Below-the- line-Maßnahmen.

[5914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Promotions mit persönlichem Kontakt

Service-Anbieter PPD setzt auf Außendienst-Leasing - Umsatz steigt weiter zweistellig

LZ. Bad Homburg, 2. April. Auf eine positive Geschäftsentwicklung 1997 kann die PPD-Gruppe, Bad Homburg, zurückblicken. Im vergangenen Jahr verzeichnete die Gesellschaft, die ihr Geschäft mit Marketing- und Vertriebsdienstleistungen macht, einen Umsatzzuw

[2690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Emotionale Erlebniswelten entwerfen

Mit kreativer Warenpräsentation Durchverkauf erhöhen - Handel vergibt Chancen am POS

kon. Bad Homburg, 26. Februar. Der Handel nutzt seine Chancen schlecht. Statt mit großem Aufwand beworbene Produkte durch phantasievolle Aktionen und Dekorationen am POS zu präsentieren, setzt er allzu oft auf einfältige Aktionitis und wertevernichtende P

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation POS '98 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Produktmanagement und Werbung in Industrie-und Handelsfirmen. Programm: Auf dem 2. Jahreskongreß für Verkaufsför

[2921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 068

Dialog PoS-Marketing

Stören PoS-Displays den Handel?

Immer wieder ist vor allem aus den Reihen des Handels zu hören, daß von der Industrie zu viele PoS-Displays angeboten und verschickt werden. Diese Einschätzung mögen weder PPD-Geschäftsführer FRANZ-JOSEF MUES noch Oral-B-Key- Accounter ARMIN BRAUN te

In unseren großzügigen und übersichtlichen Märkten mit breiten Gängen werden die Kunden nicht durch Verkaufsdisplays in den Gängen behindert. Dennoch haben die altbekannten Industriedisplays Nachteile und werden in Zukunft durch Standard-Regaltrays ersetz

[6512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

Service Marketing

"Service-Partnering" fördert das langfristige Geschäft

PPD: Anhaltendes Umsatzwachstum - Bad Homburger übernehmen kompletten Außendienst der Industrie

ae. Bad Homburg, 20. Februar. Für 1996 kann die PPD-Gruppe mit fast 106,3 Mio. DM einen neuen Umsatzrekord bilanzieren. Vor allem langfristige und komplexe Partnerschaften haben zum Geschäftserfolg beigetragen. "Service- Partnering" nennen die Bad Hombu

[3216 Zeichen] € 5,75

 
weiter