Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 053

    Business Industrie

    MARKETING

    Alberto mit neuem Gewinnspiel. Der Hosenanbieter Alberto GmbH & Co KG, Mönchengladbach, staret seinen ersten deutschlandweiten POS-Event. Unter dem Motto "Hose oben!" probiert der Kunde nach Beratung durch einen Alberto-Verkaufsprofi die Hose an. Anschli

    [1209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 070

    Industrie

    Merchandiser: Zwei Gardeur-Profis auf der Spur, Hauptfelder sind Aktionswochen und Verkäuferschulungen

    Echte Lebenshilfe ist gefragt

    bd Mönchengladbach - Seit eineinhalb Jahren reisen Susanne Hegemann (DOB) und Jürgen Szonn (HAKA) als Merchandiser für Gardeur. Sie kümmern sich vor allem um die Gardeur-Aktionswochen im Handel, aber auch um die Verkäuferschulung. Die neuen Ladenöffnung

    [3732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 100

    Industrie

    Gardeur: Im Ausland wird Qualität stärker honoriert als im Inland

    In Flexibilität investiert

    bd Mönchengladbach - Die Gardeur Dieter Janssen GmbH&Co. KG konnte im Geschäftsjahr 1996 den Umsatz um 7% auf 159 Mill. DM steigern, vor allem über den Export. "Wir haben im letzten Jahr gewaltig gestrampelt, um dieses Ergebnis zu erzielen", sagt Gardeu

    [5771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 062

    Mode

    Gardeur

    Olympia-Gold

    Bereits zum dritten Mal stattet Gardeur, Mönchengladbach, die deutsche Olympia-Mannschaft mit Hosen aus. Jetzt wurde die Olympia-Hose der Öffentlichkeit präsentiert. Zugleich verloste das Unternehmen zwei Goldbarren im Gesamtwert von 10000 DM unter Gardeu

    [669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 098

    Industrie

    Marketing-Aktivitäten : Was bietet die Industrie ? Was nutzt der Handel ?

    Jeder will was anderes

    bd/Wi Frankfurt - Mit der Kommunikation ist es in unserer Branche so eine Sache. Ein besonderer Knackpunkt ist das auch beim Thema Marketing für den Einzelhandel. Die Ansprüche des Handels an die Lieferanten sind individuell sehr verschieden. Es gibt nur

    [13321 Zeichen] € 5,75