Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Goldene Fußballzeiten

    Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

    FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

    [5999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 044

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Olympia inspiriert die Konzepte

    Special Promotion: Nestlé läßt frühstücken, Kellogg tippen und Deinhard nippen

    Olympia war das Motto, dem sich zwei der drei Preisträger in der Kategorie Special-Promotions verschrieben hatten. Insgesamt 34 Einsender waren im Wettbewerb um den LZ-Lorbeer an den Start gegangen, 31 Aktionen mußten sich mit dem berühmten olympischen Tr

    [7397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 047

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Gegenseitiges Verständnis wecken

    Salescup: Praxisorientierte Promotions anregen - Zusammenarbeit intensivieren

    "Immer mehr Geld wird in Below-the-line-Maßnahmen investiert, um so die Kaufentscheidung des Konsumenten am POS möglichst in Richtung des eigenen Produktes zu beeinflussen. Die große Frage lautet: "Wird das viele Geld richtig investiert?", unterstrich LZ-

    [4118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 041

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Erfolgreiche POS-Aktionen im Rampenlicht

    "Lebensmittel Zeitung" prämiert zum dritten Mal herausragende Konzepte - 16 Gewinner in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 3. Juli. Große Preisverleihung im Congress-Centrum der Frankfurter Messe: Mehr als 500 hochkarätige Gäste aus Handel, Industrie und Agenturen waren Anfang Juni der Einladung der "Lebensmittel Zeitung" gefolgt, um die 16 Gewinner-Teams der

    [2199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

    Service Salescup

    Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

    "Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

    [7275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 068

    Service Sales Cup;

    Große Bühne für Aktionen am Point of Sale

    Im Bockenheimer Depot wurde zum zweiten Mal der Sales Cup vergeben - 16 Gewinner in fünf Kategorien

    ra. Frankfurt, 5. Juni. Fast 400 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung versammelten sich am vergangenen Donnerstag im Bockenheimer Depot, in dem normalerweise die Aufführungen des Theaters am Turm stattfinden, um die Gewinner des Sales Cup zu feiern. In

    [2653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 066

    Service Sales Cup

    Lockeres Miteinander in kommunikativem Ambiente

    Sales Cup feiert Premiere in Frankfurt - Buntes Programm mit Preisverleihung - 17 Gewinner in sieben Kategorien

    LZ. Frankfurt, 8. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderung hat seit dem 1. Juni eine neue Prämie: den Sales Cup, Verkaufsförderungs-Preis der Lebensmittel Zeitung. In geselligem Rahmen wurde er vergangene Woche in Frankfurt überreicht. 17 Gewinner in insgesam

    [6850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 068

    Below the line Sales Promotion

    Salescup will innovative Vkf-Konzepte fördern

    100 Einsendungen zum Wettbewerb der Lebensmittel-Zeitung / Siegerehrung am 1. Juni

    Das Thema Verkaufsförderung genießt im Marketingmix der Unternehmen einen immer höheren Stellenwert. Dem trägt jetzt auch die "Lebensmittel-Zeitung" Rechnung, die erstmals den "Salescup" ausgeschrieben hat. Dieser Preis will pfiffige und innovative PoS-Ko

    [3119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 003

    Seite Drei

    LZ-Sales Cup heiß begehrt

    LZ. Frankfurt, 6. April. Der Verkaufsförderungspreis der Lebensmittel Zeitung, "Sales Cup", ist heiß begehrt. Rund 100 Einsendungen trafen in nur drei Wochen in der Redaktion ein. Die hochkarätige Jury, der prominente Repräsentanten aus Agenturen, Handel

    [927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 040

    Tendenzen + Optionen

    Kicken wird zur Trendsportart

    Sporartikelhersteller veranstalten große Street-Sport-Events / In ganz Europa spielen junge Leute wieder "auf der Straße"

    Extrem- und Alternativsportarten schießen wie Pilze aus dem Boden und sind die Träger einer neuen Freizeitkultur, die Sport, Mode, Musik und Lebensgefühl gesamtheitlich transportiert. Wenn es um Akzeptanz und "Credibility" geht, senden vor allem Street-Sp

    [4047 Zeichen] € 5,75