Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Point of Sale wird Chefsache

Weil klassische Medien allein kaum noch Wachstum bringen, widmet sich der Handel wieder stärker den Filialen

Auf höhere Spendings und TV-Werbung baut derzeit die Heilserwartung im Handel. Doch allein mit Werbe-Millionen ist dem Kaufverzicht kaum beizukommen, das Geschäft nicht als Retail-Marke stilisierbar. Das spürt unter anderem der Düsseldorfer Metro-Konzern

[7400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 062

Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

Hieber zündet Geburtstagsrakete

Handelseigene Promotion: Kaiser's hilft Fernsehfreunden und Edeka füllt den Kühlschrank

Im olympischen Fünfkampf um einen der begehrten Salescups waren in der Kategorie "Handelseigene Promotion" zehn Handelsgruppen in die Startlöcher gestiegen. Fünf davon erreichten die Endauscheidung, aber nur drei konnten siegen: Die Familie Hieber mit ihr

[9100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 040

Service Salescup

Starke Promotions sind das Salz in der Suppe

Salescup goes Hollywood: LZ zeichnet 15 Aktionen mit dem Vkf-"Oscar" aus / Von Jörg Konrad; Fotos: Holger Görtz

Frankfurt, 24. Juni. "The winner is..." hieß es am Donnerstag vergangener Woche beim großen Salescup-Fest zu Ehren der diesjährigen Preisträger. Unter dem Motto "Salescup goes Hollywood" feierten knapp 600 Gäste in Frankfurt im festlich-glamourös geschmüc

[6849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

Unternehmen

Goldene Fußballzeiten

Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

[5999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 078

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Vkf-Barometer zeigt ein Hoch an

Grundlagen-Studie bestätigt Bedeutung der Verkaufsförderung/Von Hans- Joachim Stickel

Bad Homburg, 14. Mai. Das "1. Verkaufsförderungs-Barometer" der Lebensmittel Zeitung bestätigt eindrucksvoll, was sich schon seit geraumer Zeit abzeichnet: Die Absatzstrategien von Handel und Industrie werden zunehmend auf Below-the-line-Aktivitäten ausge

[10407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 043

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Kraft feiert ein großes Straßenfest

Saisonale Promotion: AMG schickt Ost-Pakete in den Westen - Danone öffnet Türen

Man soll die Feste feiern wie sie fallen, sagt der Volksmund. In ganz Deutschland werden, sowohl im Sommer als auch im Herbst, Straßen-, Garten-und Grillfeste zu Tausenden veranstaltet. Feste, deren Hauptattraktivität zumeist Eß- und Trinkstände sind. Am

[9047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 047

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Gegenseitiges Verständnis wecken

Salescup: Praxisorientierte Promotions anregen - Zusammenarbeit intensivieren

"Immer mehr Geld wird in Below-the-line-Maßnahmen investiert, um so die Kaufentscheidung des Konsumenten am POS möglichst in Richtung des eigenen Produktes zu beeinflussen. Die große Frage lautet: "Wird das viele Geld richtig investiert?", unterstrich LZ-

[4118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 068

Service Sales Cup;

Große Bühne für Aktionen am Point of Sale

Im Bockenheimer Depot wurde zum zweiten Mal der Sales Cup vergeben - 16 Gewinner in fünf Kategorien

ra. Frankfurt, 5. Juni. Fast 400 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung versammelten sich am vergangenen Donnerstag im Bockenheimer Depot, in dem normalerweise die Aufführungen des Theaters am Turm stattfinden, um die Gewinner des Sales Cup zu feiern. In

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 001

Handel

Top-Kreis auf Eurokurs

Markant-Kunden wollen Gelder für Promotions

gh. Frankfurt, 27. Juli. Einflußreiche Handelsmanager aus dem Markant- Kundenkreis haben Industrie- Vertreter nach Frankfurt gebeten. In bestimmter Form wurden Gelder für Promotion-Aktionen in Europa eingefordert. Eingeladen hatte die europäische Verbun

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 066

Service Sales Cup

Lockeres Miteinander in kommunikativem Ambiente

Sales Cup feiert Premiere in Frankfurt - Buntes Programm mit Preisverleihung - 17 Gewinner in sieben Kategorien

LZ. Frankfurt, 8. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderung hat seit dem 1. Juni eine neue Prämie: den Sales Cup, Verkaufsförderungs-Preis der Lebensmittel Zeitung. In geselligem Rahmen wurde er vergangene Woche in Frankfurt überreicht. 17 Gewinner in insgesam

[6850 Zeichen] € 5,75

 
weiter