Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 036

    Unternehmen Pharma

    Marketing-Pille für Apotheker

    MGDA will Absatz der Selbstmedikation als Standbein fördern / Promotions, Schulungen und Marketing-Know-how im Fokus

    ESCHBORN Die Apotheken geraten immer mehr in Bedrängnis. Angesichts der aktuellen politischen Pläne droht der Umsatzanteil mit verschreibungspflichtigen Medikamenten weiter abzusinken, im Bereich der Selbstmedikation greifen Discounter und Tankstellen an.

    [6087 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Lancia lädt Frauen zum Fahrtest

    Cross-Promotion mit Zeitschrift Cosmopolitan verlost Fahrsicherheitstraining für 540 Frauen / Motto: Frauen fahren besser

    FRANKFURT Die italienische Automarke Lancia ist jetzt mit einer Marketingaktion speziell für Frauen an den Start gegangen. In Kooperation mit der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" werden 540 Fahrsicherheitstrainings für Frauen verlost. Rund 1,2 Millionen M

    [4015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Werbeprognosen werden optimistischer

    Werbeklima-Studie zeigt deutlich positiven Trend/Werbe- und Agenturleiter sehen Investitionen in klassische Werbung um drei bis fünf Prozent steigen

    DÜSSELDORF Deutlich optimistischer als noch im vergangenen Herbst schätzt die Werbebranche ihre Entwicklung in den nächsten Monaten ein. Die Ausgaben in klassische Werbung sollen um drei bis fünf Prozent steigen, die Mehrheit der befragten Werbe- und Agen

    [6707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Zurückhaltung bei Werbeklima- Prognose

    Werbe- und Agenturleiter rechnen mit Anstieg der klassischen Werbeinvestitionen von zwei bis drei Prozent / Starke Zuwächse bei Vkf und Direktwerbung

    FRANKFURT Zurückha ltend geben sich Deutschlands Werbe- und Agenturleiter bei der aktuellen Einschätzung des Werbeklimas 1996. Das zeigt die Frühjahrsbefragung der von der GfK-Marktforschung, Nürnberg, und der "Wirtschaftswoche" nunmehr zum 14. Mal durchg

    [7317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Wella sponsert Girlie- Hörspiel

    Soap Opera "Girls Only" soll Trendorientierung der Stylingmarke Wella Design unterstützen / Testimonialtour in Großstädten

    DARMSTADT Um die Trendorientierung ihrer Stylingmarke "Wella Design" gezielt publik zu machen, sponsert die Wella AG ab dieser Woche das Hörspiel "Girls only", das national in privaten Hörfunksendern läuft. Mit der Soap Opera rund um die Themen, die "Girl

    [3956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Firmen suchen Draht zum Kunden

    Immer mehr Unternehmen treten mit Info- und Promotion- Hotlines in Dialog mit dem Verbraucher / Kundenbindung im Visier

    FRANKFURT Bacardi, Henkel, BfG Bank AG, Velux, Coca-Cola, Effem; die Liste der Unternehmen, die via Hotline den heißen Draht zum Verbraucher herstellen wollen, läßt sich beliebig verlängern. Sei es, um Neukunden zu gewinnen oder Stammkundschaft zu halten,

    [3571 Zeichen] € 5,75