Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

Service Marketing

"Nichts verkauft sich von alleine"

Instore-Marketing sieht sich auf Kurs - Fortentwicklung vom "Displayer" zum Fullservice-Anbieter

Frankfurt, 20. September. Die Instore- Marketing GmbH&Co.KG ist im Kerngeschäft spezialisiert auf "alle Warenträger außerhalb des Regals, also im Bereich der Zweitplatzierungen". Die 1971 von Franz-Josef Lang noch als Display GmbH gegründete Firma hat de

[4582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 049

Service

Retail Brands sind die Pappen leid

Profilbewusste Händler verbannen Displays und POS-Materialien zunehmend aus den Märkten

Frankfurt, 3. November. Um seine Zukunftsfähigkeit zu untermauern, setzt der Handel verstärkt auf die Fortentwicklung seiner Vertriebskonzepte zu Retail Brands. Das stößt nicht überall auf Begeisterung. Vor allem die Anbieter von Displays, POS-Werbemater

[6958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

Service Marketing

Displays mit System

POS-Spezialist Instore-Marketing baut Exportgeschäft aus

Kelkheim, 27. November. Das Vorjahresergebnis "absichern im nicht einfachen wirtschaftlichen Umfeld", das ist das Geschäftsziel der Kelkheimer Instore-Marketing GmbH & Co.KG. Bis 2005 will der POS-Spezialist zudem seinen Exportanteil von derzeit 15 auf 25

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

Service Marketing

Instore Marketing wächst mit Regal-Ordnungssystemen

Klassiker "Optisell" verkauft sich gut - Direktgeschäft mit Handelszentralen gewinnt an Gewicht

kon. Kelkheim, 20. April. Mit einem Umsatzplus von 9 Prozent auf 17 Mio. DM setzte die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim, 1999 ihr Wachstum fort. Zum Wachstum trugen vor allem die Regal-Ordnungssysteme bei, deren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 12 Proze

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 069

Service Euroshop 99

Industrie verlangt markengerechte Abverkaufssysteme

Verkaufsförderung: Komplettlösungen für kundenfreundliche Warenpräsentation und Euro-Auszeichnung

kon. Düsseldorf, 25. Februar. In gewohnter Pracht präsentierten sich und ihre Produkte die rund 420 Aussteller aus den Sparten Schauwerbung, Verkaufsförderung, Displays und Visual Merchandising. Auf rund 17800 qm waren bewährte und bekannte Lösungen, ab

[3060 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 048

Service Verkaufstechnik

Der Handel gewinnt immer mehr an Gewicht

POS-Komplettanbieter Instore-Marketing setzt auf neue Kunden und Produkte - Ausland im Blick

kon. Kelkheim, 6. August. Als Full-Serviceanbieter für die Zunkunft gut gerüstet sieht sich die Instore-Marketing GmbH. Die Kelkheimer POS-Experten, die 1997 einen Umsatz von rund 15 Mio. DM (plus 10 Prozent) erwirtschafteten, haben sich auf die Konzeptio

[4612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 057

Service Verkaufstechnik

Instore-Marketing legt weiter zu

Display-Anbieter wächst in Kernbereichen - Expansion geplant

LZ. Kelkheim, 5. Februar. Mit einem Umsatz von rund 15,5 Mio. DM steigerte die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim, einer der führenden Anbieter von Lösungen für die Erst- und Zweitplazierung am POS im vergangenen Jahr ihren Umsatz gegenüber 1996 um rund zeh

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Instore-Marketing bleibt auf Expansionskurs

Kunststoff-Warenträger: Kauf des Hallmann-Displaysystems VDS - Neue Zielgruppen ansprechen

kon. Kelkheim, 25. September. Die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim/ Ts., hat mit Wirkung vom 1. Oktober die Rechte und Werkzeuge für das Displaysystem VDS von der Hallmann Display GmbH, Hamburg, erworben. Instore Marketing wird nach eigenen Angaben durc

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 038

Service Verkaufstechnik

Instore-Marketing wächst in allen Geschäftsfeldern

Kelkheimer Display-Anbieter mit erstem Halbjahr zufrieden - Beratungs- Know-how stärken

LZ. Frankfurt, 17. Juli. Nach den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres zeichnet sich für die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim, ein nach eigenen Angaben "hervorragendes Geschäftsergebnis" ab. Nach den Erfolgen in den Jahren 1995 und 1996, i

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

Service Marketing

Instore-Marketing blickt nach Osten

LZ. Kelkheim, 13. Februar. Um den derzeit schon ein gutes Viertel des Gesamtumsatzes ausmachenden Exportanteil zu steigern, hat die Instore- Marketing GmbH eine Tochtergesellschaft in Wien gegründet. Die Osteuropa- Niederlassung wird zunächst für Tschechi

[817 Zeichen] € 5,75

 
weiter