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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 041

    Business Handel

    Bekenntnis zum Standort Dortmund

    "Giorgio & Donatella" hat umgebaut und denkt bereits an Expansion

    "Die Kunden kommen nicht von selbst", wissen Bahman und Ferry Majd. "Wir als Händler müssen konkurrenzfähig und aktuell sein, wollen wir sie für unser Geschäft begeistern. Deshalb müssen wir mit erweiterten Sortimenten Kaufanreize schaffen und müssen auch

    [5858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 055

    Business Handel

    Selfridges baut auf Erlebnis-Shopping

    In Manchester eröffnete der erste Store des Renommier-Kaufhauses außerhalb Londons

    Das Kaufhaus Selfridges hat seine erste Dependance außerhalb Londons eröffnet. Standort ist der neue außerstädtische Shoppingkomplex Trafford Centre nahe Manchester, der im Jahr 30 Millionen Besucher erwartet. Selfridges hat sich das Haus mit 20000m2 Verk

    [1788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 163

    Business Handel

    Cityfachmarkt löst Horten in Hagen ab

    11000 m2 Verkaufsfläche für KOB, Sport, Spielwaren und Technik

    Nach "Lust for Life" in Aachen geht für die Kaufhof Warenhaus AG in dieser Woche ein weiteres Vertriebskonzept für ein ehemaliges Horten-Haus an den Start: Der Cityfachmarkt in Hagen. Damit hat die Metro-Tochter in den letzten Monaten rund 21 Mill. DM i

    [2340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 157

    Business Handel

    Boecker: Dortmunds neue Nummer 1

    Der lichtdurchflutete Neubau in der Kampstraße ist Flaggschiff für die "West"-Gruppe

    Das neue Flaggschiff des Essener Bekleidungfilialisten Boecker wurde in dieser Woche eröffnet: An der Kampstraße Nr. 1 in der Dortmunder City. Die Hausnummer ist Programm. Sie ist nicht nur die postalische Adresse dieses Neubaus, die Boecker-Unternehmensl

    [3699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 066

    Business Handel

    Lässige Mode bei X-Line in Lörrach

    Johanna Pennekamp hat in Lörrach ein Geschäft für "bequeme, lässige Mode" eröffnet. X-Line - das heißt DOB von Größe 40 bis 50. Zum Sortiment zählen Labels wie Sulu, in Sign und Hopsack. Die Verkaufsfläche beträgt 80 m2, für ein warmes Ambiente sorgen Hol

    [581 Zeichen] € 5,75