Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 12,13,14,16,18,20

    CORONA Restart Deutschland

    Kleine Schritte zur Normalität

    Lockerungen im Lockdown: Seit dieser Woche dürfen Händler in den meisten Bundesländern auf kleiner Fläche wiedereröffnen. Wie lief der vorsichtige Restart? Ein Streifzug durch die offenen Läden.

    [14506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

    Business Thema

    Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

    Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

    [10227 Zeichen] Tooltip
    Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 065

    Service Standortmarketing

    Die Regelvermutungsgrenze blendet die Wirklichkeit aus

    Wohnungsnahe Verbraucherversorgung oder großflächiger Einzelhandel? - Ein Plädoyer für eine dynamische Betrachtungsweise

    Frankfurt, 24. Januar. Die Diskussion über eine Änderung des für die Steuerung großflächiger Einzelhandelsprojekte bedeutenden §11 Abs.3 der Baunutzungsverordnung (BauNVO) ist erneut voll entbrannt. Rewe, Edeka& Co. beklagen, dass die Betriebsform Superma

    [10032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Living Karstadt in einer Light-Version

    Der Weg von der Ware zum Thema setzt sich im Hamburger Einrichtungshaus fort / Von Roland Lindner

    "Themenwelten" heißt derzeit das Zauberwort beim Essener Warenhauskonzern Karstadt. Das Denken in Abteilungskategorien ist out. Zumindest tendenziell. Denn ganz so radikal, wie in dem vor gut einem Jahr eröffneten "Living Karstadt"-Haus in Darmstadt unter

    [5469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

    Handel

    Karstadt präsentiert neues Konzept

    mv. Frankfurt, 26. September. Unter dem Logo "Living Karstadt" hat der Essener Warenhaus-Konzern in Darmstadt ein "innovatives Einrichtungshaus" eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 8 500 qm wollem die Essener "Wohnen mit Gefühl, Leben mit Phanta

    [1103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Der Kaufhof-Konzern, der 1994 ein Umsatzplus von 14,3 Prozent auf 26,35 Mrd. DM erreichte, mußte im zurückliegenden Geschäftsjahr einen Rückgang des Jahresüberschusses um 42,7 Prozent auf 137,3 Mio. DM hinnehmen. Die Dividende je Stammaktie soll nur noch

    [3197 Zeichen] € 5,75