Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 038

Journal Magazin

Flächenpoker

Darmstadt ändert den Kurs

Bisher verhinderte Darmstadt die Ansiedelung innenstadt-relevanter Sortimente auf der grünen Wiese. Jetzt soll ein SB-Warenhaus an der Gräfenhäuser Straße gebaut werden. Immerhin 12000 qm groß und mit einem umfassenden Sortiment. Der Grund: Die Nachbargem

[4412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Living Karstadt in einer Light-Version

Der Weg von der Ware zum Thema setzt sich im Hamburger Einrichtungshaus fort / Von Roland Lindner

"Themenwelten" heißt derzeit das Zauberwort beim Essener Warenhauskonzern Karstadt. Das Denken in Abteilungskategorien ist out. Zumindest tendenziell. Denn ganz so radikal, wie in dem vor gut einem Jahr eröffneten "Living Karstadt"-Haus in Darmstadt unter

[5469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 026

Journal Magazin

Feng-Shui

Tiger und Drachen bei Edeka

Ein selbständiger Edekaner baut seinen zweiten Markt nach den Prinzipien der chinesischen Harmonielehre Feng-Shui. Der bewußte Umgang mit "Energieströmen" soll den Kunden gut tun. Wenn Edeka-Händler Volker Winkler von der "Tiger"- und der "Drachenseite"

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 038

Service Verkaufstechnik

Instore-Marketing wächst in allen Geschäftsfeldern

Kelkheimer Display-Anbieter mit erstem Halbjahr zufrieden - Beratungs- Know-how stärken

LZ. Frankfurt, 17. Juli. Nach den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres zeichnet sich für die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim, ein nach eigenen Angaben "hervorragendes Geschäftsergebnis" ab. Nach den Erfolgen in den Jahren 1995 und 1996, i

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 034

Journal Magazin

Glas Porzellan Keramik

Phantasie vermeidet Scherben

Die Branche der Glas-, Porzellan- und Keramikhändler ist unter Druck. Sie befindet sich "in schwerer See". Allein die Umsätze der deutschen Porzellanindustrie schrumpften seit 1991 von fast 1,7 Mrd. DM auf 1,3 Mrd. DM. Und die Talfahrt ist nicht zu Ende,

[4576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Lifestyle-Konzept für Lofties

In Darmstadt testet Karstadt mit Living ein "Wohn-Haus" der ungewöhnlichen Art / Von Roswitha Wesp

Den waghalsigen Versuch, Lifestyle sichtbar und käuflich zu machen, hat die Karstadt AG in Darmstadt unternommen. Mit dem Wohnkonzept Living Karstadt testet der Warenhaus-Konzern auf 8500 qm Verkaufsfläche Erlebnishandel pur. Sollte sich der ungewöhnliche

[11129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

Handel

Karstadt präsentiert neues Konzept

mv. Frankfurt, 26. September. Unter dem Logo "Living Karstadt" hat der Essener Warenhaus-Konzern in Darmstadt ein "innovatives Einrichtungshaus" eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 8 500 qm wollem die Essener "Wohnen mit Gefühl, Leben mit Phanta

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Brav nur in der Golfabteilung

Karstadt-Multimedia-Haus in Stuttgart - Ungewöhnlicher Auftritt für neuen Sortimentsmix / Von Mathias Vogel

Die Essener Karstadt AG, mit 27 Milliarden DM Umsatz Branchenprimus der deutschen Warenhäuser, präsentiert in Stuttgart ein neues Konzept. Der Sortimentsmix aus Sport, sogenannten Trendartikeln und Multimedia soll neue Käuferschichten ansprechen. Erst kür

[10790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 030

Journal Vertriebskonzept

Konsum-Gigantomanie in Seoul

Lotte World, das weltgrößte Einkaufs- und Vergnügungscenter / Von Heinz Puhlmann

Auf ihrem Weg in die Moderne hat die koreanische Wirtschaft eine enorme Dynamik entwickelt. Nach den Erfolgen in anderen Branchen ist seit kurzem auch ein Meilenstein in Sachen Shoppingcenter gesetzt worden. Die Lotte World in Seoul setzt auf jeden Fall q

[10570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

Handel

Branchen-Telex

Der Kaufhof-Konzern, der 1994 ein Umsatzplus von 14,3 Prozent auf 26,35 Mrd. DM erreichte, mußte im zurückliegenden Geschäftsjahr einen Rückgang des Jahresüberschusses um 42,7 Prozent auf 137,3 Mio. DM hinnehmen. Die Dividende je Stammaktie soll nur noch

[3197 Zeichen] € 5,75

 
zurück