Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 030

Journal Vertriebskonzept

Konsum-Gigantomanie in Seoul

Lotte World, das weltgrößte Einkaufs- und Vergnügungscenter / Von Heinz Puhlmann

Auf ihrem Weg in die Moderne hat die koreanische Wirtschaft eine enorme Dynamik entwickelt. Nach den Erfolgen in anderen Branchen ist seit kurzem auch ein Meilenstein in Sachen Shoppingcenter gesetzt worden. Die Lotte World in Seoul setzt auf jeden Fall q

[10570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 078

Service Analyse

Carrefour baut seinen Vorsprung aus

Frankreich: Die Top Zehn im Lebensmittelhandel legten 1994 kräftig zu

j.b. Versailles, 12. April. Während der von Daniel Bernard geführte Umsatzerste Carrefour vor allem von seinen Auslandsaktivitäten profitierte, waren dieselben für den Verfolger Promodès insbesondere in Deutschland eher belastend. Dies ist ein Ergebnis de

[21124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Für Sicherheit gesamtheitlich denken

Seminar zur Diebstahlbekämpfung in der Filiale - Forum für Erfahrungsaustausch

ra. Dortmund, 16. März. Ein Forum für den Erfahrungsaustausch bot das Fachgebiet Logistik der Universität Dortmund vergangene Woche im dortigen Novotel. "Diebstahlbekämpfung in der Filiale" hieß das Thema. Rund 40 Teilnehmer, vor allem Vertreter aus filia

[9048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 086

Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

Überleben mit niedrigen Einkaufsbons

ED L'Epicier ist ein speziell auf Paris angepaßter Discount-Betriebstyp

T.R./M.S. Brüssel, 9. März. Bei ED L'Epicier handelt es sich um die neben Europa Discount zweite Discountschiene der Carrefour-Tochter Erteco. Dabei ist ED L'Epicier über zehn Jahre älter als die große Schwester. Die Filialen sind fast ausschließlich rund

[6378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

Ein kreatives Franchise-Konzept

Leader Price sucht sich über seine Eigenmarken im Hard-Discount zu profilieren

T.R./M.S.Brüssel, 9. März. Leader Price verkörpert die wohl kreativste Interpretation des Konzeptes Hard-Discount. Es befindet sich zwar in amerikanischem Besitz, stellt jedoch kulturell und rechtlich ein französisches Unternehmen dar. Leader Price gehört

[12484 Zeichen] € 5,75

 
zurück