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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 45

Business Panorama Handel

Banana Republic expandiert

Der US-Filialist Banana Republic hat seinen ersten Laden in Frankreich eröffnet. Der rund 1500m² große Store (Foto) befindet sich am unteren Ende der Avenue des Champs-Elysées, gegenüber von Abercrombie&Fitch und direkt neben Adidas. Für die Tochter

[928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

Marks & Spencer: Comeback in Frankreich

Die britische Filialkette meldet sich mit einem Flagship-Store in Paris zurück auf dem europäischen Kontinent

Der britische Einzelhandels-Konzern Marks&Spencer ist zurück auf dem Kontinent. In Paris hat das in London ansässige Unternehmen einen Flagship-Store an der Avenue des Champs-Elysées eröffnet. Der Laden verfügt über 1400m² Verkaufsfläche auf drei Etagen.

[1786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Marks & Spencer: Comeback in Frankreich

Die britische Filialkette meldet sich mit einem Flagship-Store in Paris zurück auf dem europäischen Kontinent

Der britische Einzelhandels-Konzern Marks&Spencer ist zurück auf dem Kontinent. In Paris hat das in London ansässige Unternehmen einen Flagship-Store an der Avenue des Champs-Elysées eröffnet. Der Laden verfügt über 1400m² Verkaufsfläche auf drei Eta

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 046

Business Panorama Handel

Stone Island eröffnet in Paris

Die italienische Sportswear-Marke Stone Island hat in Paris ihren ersten Store bezogen. Eine Licht-Installation rund um das Thema Mond war die spektakuläre Kulisse für die Eröffnungsparty des Pariser Flagship-Stores während der HAKA-Schauen. In der Rue S

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

Stone Island eröffnet in Paris

Die italienische Sportswear-Marke Stone Island hat in Paris ihren ersten Store bezogen. Eine Licht-Installation rund um das Thema Mond war die spektakuläre Kulisse für die Eröffnungsparty des Pariser Flagship-Stores während der HAKA-Schauen. In der R

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 036

Business Panorama Handel

Die Renaissance von La Samaritaine

Sanierungspläne des Pariser Warenhaus-Komplexes werden jetzt konkret; 450 Mill. Euro werden investiert

Ein neues Shopping-Ziel wird 2014 in Paris seine Tore öffnen. Die Transformation von La Samaritaine will LVMH sich 450 Mill. Euro kosten lassen. Nach der Schließung des historischen Warenhaus-Komplexes im Jahr 2005 haben dessen Besitzer und die Stadtverw

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

Die Renaissance von La Samaritaine

Sanierungspläne des Pariser Warenhaus-Komplexes werden jetzt konkret; 450 Mill. Euro werden investiert

Ein neues Shopping-Ziel wird 2014 in Paris seine Tore öffnen. Die Transformation von La Samaritaine will LVMH sich 450 Mill. Euro kosten lassen. Nach der Schließung des historischen Warenhaus-Komplexes im Jahr 2005 haben dessen Besitzer und die Stadt

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 32,33

Business

125 Jahre Auf und Ab

Der Berliner Kurfürstendamm, Deutschlands berühmtester Prachtboulevard, steht im Jubiläumsjahr vor einem Revival

Natürlich hat er ein Kleid zum Jubiläum entworfen. Ein Abendkleid aus schwarzem Ziegenleder mit dem Schriftzug Berlin aus Strass, auf der Stola glitzert „Kurfürstendamm“. Daniel Westrick, den die Berliner Daniel Rodan nennen – so wie seinen Laden – h

[9540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 060

Business Panorama Handel

Louis Vuitton macht München zur Luxus-Hauptstadt

Umzug der Deutschland-Zentrale an die Isar - Neuer Megastore in ehemaliger Residenzpost auf 1300m²

Der Mieter für einen der interessantesten deutschen Handelsstandorte steht fest. Nicht, wie gemunkelt, Abercrombie&Fitch sondern Louis Vuitton wird in die ehemalige Residenzpost an der Ecke Residenzstraße/Maximilianstraße in München ziehen. Die französis

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 043

Handelsimmobilien

Ehrgeiziger Start in neue Umsatzdimension

Fraport baut Einzelhandel am Flughafen Frankfurt stark aus - Besonderes Augenmerk auf Food-Retail

Frankfurt. Knapp drei Euro Miet-Ertrag bleiben der Fraport AG pro Passagier am Frankfurter Flughafen. Der Betrag ist steigerungsfähig, meint der Flughafenbetreiber, dessen Hauptverdienstquelle der Einzelhandel ist. Jetzt soll die Verkaufsfläche massiv au

[4871 Zeichen] € 5,75

 
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