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    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

    Business Department Stores

    „Das war schon magisch“

    Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

    [15428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Die Renaissance von La Samaritaine

    Sanierungspläne des Pariser Warenhaus-Komplexes werden jetzt konkret; 450 Mill. Euro werden investiert

    Ein neues Shopping-Ziel wird 2014 in Paris seine Tore öffnen. Die Transformation von La Samaritaine will LVMH sich 450 Mill. Euro kosten lassen. Nach der Schließung des historischen Warenhaus-Komplexes im Jahr 2005 haben dessen Besitzer und die Stadt

    [1947 Zeichen] € 5,75