Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

    Business

    Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

    Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

    Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

    [15754 Zeichen] Tooltip
    DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 030

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Deutsche Premiere in Ingolstadt

    Nach dem Start in England nimmt FOC-Entwickler Value Retail ganz Europa ins Visier/ Von Ulla Boßhammer

    Vier Projekte wetteifern zur Zeit um eine Premiere: Deutschlands erstes Factory Outlet Center könnte in Wustermark (Brandenburg), in Villingen- Schwenningen, im Ostseepark bei Kiel oder in Ingolstadt eröffnen. Während hinter den beiden erstgenannten der s

    [13208 Zeichen] € 5,75