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    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    „Ein Warenhaus ist kein Einkaufszentrum“

    CEO Patrice Wagner setzt bei der Neupositionierung des Le Bon Marché auf Individualität und Brüche

    Le Bon Marché will sein französisches Image stärken. Das elegante Pariser Warenhaus hat kurz vor Weihnachten seine Gourmet-Abteilung neu eröffnet. Für das gerade angelaufene Jahr stehen „Baustellen“ im Deko- und im Modebereich an, die das zum LVMH-Konzer

    [6055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 28,29

    Business

    „Ein Warenhaus ist kein Einkaufszentrum“

    CEO Patrice Wagner setzt bei der Neupositionierung des Le Bon Marché auf Individualität und Brüche

    Le Bon Marché will sein französisches Image stärken. Das elegante Pariser Warenhaus hat kurz vor Weihnachten seine Gourmet-Abteilung neu eröffnet. Für das gerade angelaufene Jahr stehen „Baustellen“ im Deko- und im Modebereich an, die das zum LVMH-Ko

    [6052 Zeichen] € 5,75