Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 18,19,20,21,22

Konzepte

Große Zukunft vor der Tür

Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

[16477 Zeichen] Tooltip
Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
€ 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 018 bis 022

Konzepte

Große Zukunft vor der Tür

Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

[16476 Zeichen] Tooltip
Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 045

Business Unternehmen & Märkte

Polnische LPP expandiert

Vertikaler Filialist investiert 2013 rund 120 Mill. Euro

Einer der führenden polnischen Modeanbieter, die LPP-Gruppe, wird in diesem Jahr mindestens 300 Mill. polnische Zloty (72,7 Mill. Euro) in die Eröffnung neuer Läden im Heimatmarkt und in weiteren osteuropäischen Ländern der EU investieren. Die operati

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 45

Business Unternehmen & Märkte

Polnische LPP expandiert

Vertikaler Filialist investiert 2013 rund 120 Mill. Euro

Einer der führenden polnischen Modeanbieter, die LPP-Gruppe, wird in diesem Jahr mindestens 300 Mill. polnische Zloty (72,7 Mill. Euro) in die Eröffnung neuer Läden im Heimatmarkt und in weiteren osteuropäischen Ländern der EU investieren. Die op

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 001

Seite 1

"Schnellboot" für Kaufland

Test mit kleinerem Format in Tschechien geplant - Modell für das Ausland - Bessere Verdichtung

Neckarsulm. Mit einem neuen Format will Kaufland die Expansion im Ausland ankurbeln. Das neue "Schnellboot" unter den Kaufland-Flächen ist mit 2000 qm Verkaufsfläche kleiner als üblich und soll bald in Tschechien getestet werden. Für Fachleute ist der Te

[3537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

News

ECE geht mit DDR nach Russland und in die Ukraine

In den nächsten fünf Jahren sollen Einkaufszentren für 1 Mrd. Euro gebaut werden

Die Hamburger ECE Projektmanagement GmbH&Co KG wird nun auch in Russland und der Ukraine Shoppingcenter bauen. Gemeinsam mit dem US-Immobilienkonzern Developers Diversified Realty Corporation (DDR) aus Beachwood/Ohio wurde dafür ein Joint Venture gegründ

[2694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

Journal Vertriebskonzept

Wachstum mit rasantem Tempo

Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

[10493 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Kaufland in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 004

Handel

Kaufland breitet sich nach Osten aus

Start in Polen und Kroatien - 60 Standorte in Polen realistisch - Rasche Multiplikation - Prager Zentraleinkauf unterstützt

Frankfurt, 15. November. Die Kaufland Stiftung & Co KG, hinter Real zweitgrößtes SB-Warenhausunternehmen Deutschlands, setzt ihre Expansion in Osteuropa fort. In diesem Monat noch erfolgt der Start in Polen und Kroatien. Während SB-Warenhausbetreiber wi

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

In bester Kondition

Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

[10348 Zeichen] Tooltip
Marktkauf in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 054

Journal Vertriebskonzept

Quick Schuh hat große Schritte vor

Ganze 216 DM gibt der Bundesbürger im Jahr für Schuhe aus, unter dem Strich 13,6 Mrd. DM, um die sich 390 000 Schuhgeschäfte streiten. Mitten drin: Die Nord-West-Ring-Tochter Quick Schuh. Mit einem neuen Konzept und einer Standortoffensive will der Schuh-Discounter besonders Branchenprimus Deichmann das Leben schwer machen. Von Mathias Vogel

[7524 Zeichen] € 5,75

 
weiter