Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 030

    Business

    Lockruf des Ostens

    Mit Rumänien und Bulgarien hat die EU seit Anfang des Jahres rund 30 Millionen neue konsumhungrige Bürger. Jetzt wollen dort immer mehr Filialisten ihre Erfolgsgeschichte in Osteuropa fortschreiben.

    Sie sind die Lieblinge der internationalen Retail-Szene: Märkte wie Polen, Tschechien und Ungarn bescheren Filialisten Wachstumsraten, wie sie in Deutschland schon seit langem nicht mehr erzielt werden. Seit Jahren sind viele Einzelhändler in diesen Länd

    [7448 Zeichen] Tooltip
    Karte von Rumänien und Bulgarien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 039

    Business Handel

    Russland: Aufholjagd mit Shoppingcentern

    Regionalzentren rücken in den Fokus

    Russland wird trotz eines anhaltend hohen Tempos bei der Entwicklung von Einzelhandelszentren voraussichtlich noch mindestens 15 Jahre brauchen, um an das in Mitteleuropa erreichte Durchschnittsniveau der Ausstattung mit modernen Einzelhandelsflächen her

    [1409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 050

    Business Handels-Immobilien

    Berlin: Die Kräne schweben weiter

    TW-Serie Top-Standorte (1): Die Nachfrage nach Handels-Flächen in Berlin ist groß wie nie. Kudamm und Tauentzien bleiben die Toplagen, aber Mitte holt auf.

    Von seinem Fenster aus hat Rolf Spannagel schon 17 Kräne gezählt. Der Geschäftsführer des Instituts für Markt- und Wirtschaftsforschung sitzt im Haus der Verbände in Berlin Mitte. Von seinem Büro im sechsten Stock hat er alles im Blick. Vom Fernsehturm ü

    [9496 Zeichen] Tooltip
    EINE STADT MIT VIELEN ZENTREN - Die wichtigsten Toplagen Berlins im Überblick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 057

    Business Factory Outlet Center

    FOC: Der Motor beginnt zu stottern

    Der 2. Outlet-Center-Kongress in Troyes: Märkte, Potenziale und neue Wettbewerber in Europa

    Für Briten gehören Outlet Center ganz selbstverständlich in die Handelslandschaft. Italiener kaufen Designermode immer öfter zu Discountpreisen in rasch zahlreicher werdenden Designer Outlet Centern. Franzosen nehmen zum Teil erhebliche Anfahrten auf sic

    [3181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 025

    Journal Vertriebsstrategie

    Platzmangel in Deutschland

    Die Do-it-yourself-Branche startete mit einer schlechten Prognose in dieses Jahr. Zur Halbzeit aber sehen sich die Spitzenunternehmen der Sparte auf einem guten Weg. Ihre Erfolgsrezepte sind unterschiedlich. Alle setzen jedoch aufs Ausland. Von Ulla Bosshammer

    [9137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Ikea/Moskau

    Chaos bei Chimki

    Am Mittwoch vergangener Woche öffnete der schwedische Möbelhaus-Filialist Ikea sein erstes Geschäft in Russland in der Nähe von Moskau. Der Ansturm war einfach überwältigend.

    [4130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 062

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Der Wettbewerb wird immer rauher

    Verbände zur Entwicklung von Bau- und Heimwerkermärkten, Fachhandel und Industrie

    LZ. Köln, 20. Februar. Die Bau- und Heimwerkermärkte stehen vor der Konsolidisierungsphase. Nachdem in den vergangenen Jahren die Baumarktbranche durchweg zweistellige Zuwachsraten bei der Verkaufsflächen- und Umsatzausweitung aufweisen konnte, schalten d

    [11569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Peter W. Janz,bis vor wenigen Monaten Vorstandsmitglied der Asko- Tochter Praktiker AG und dort zuständig für die Bereiche Einkauf, Marketing und Vertrieb, berät nach LZ-Informationen die beiden Baumarktbetreiber Wirichs und Götzen. Die Dohle-Handelsgru

    [4188 Zeichen] € 5,75