Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 26,27

    Business

    STATEMENT SCHUH

    Die größte Schuhfläche der Schweiz. Jelmoli, Department-Store in Zürich, hat sie auf 1400m² eröffnet.

    [5406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 32,33

    Business

    Eröffnungen Accessoires

    Accessoires sind schon länger ein erfolgreiches Mittel, um den Durchschnittsbon zu erhöhen. Und obendrein deutlich weniger vom Wetter abhängig als Bekleidung – kein Wunder, dass etliche Retailer Accessoires deutlich mehr Fläche eingeräumt haben. Ein

    [2097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 38

    Business

    Jelmoli eröffnet größte Schweizer Sportwelt

    Der Department-Store hat die Sportabteilung innerhalb von fünf Wochen komplett um- und ausgebaut

    Sportlich: Innerhalb von fünf Wochen hat der Zürcher Department-Store Jelmoli die Sportabteilung komplett umgebaut und damit nach eigenen Angaben zur „größten Sportwelt der Schweiz“ gemacht. Herzstück der neu gestalteten, vierten Etage ist die lange

    [1504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 037

    Business Handel

    Auch Zürichs Handel braucht Frequenzbringer

    Hugo Boss eröffnet - Neues Shoppingcenter Sihlcity

    Nachlassende Frequenz in der Innenstadt, Flächenexpansion am Rand, stabil hohe Mieten für den Einzelhandel in 1a-Lagen und ein verstärkter Auftritt ausländischer Anbieter kennzeichnen auch das teuerste Pflaster der Schweiz: Zürich. Die mit 367000 Einwohn

    [2959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Delicatessa will verführen

    Die Lebensmittelabteilung des Schweizer Globus setzt auf besondere Genüsse/Von Ulla Boßhammer

    Der Schweizer Handelskonzern Globus glänzt zur Zeit nicht gerade mit Erfolgszahlen. Nicht zuletzt die Übernahme der Jelmoli-Warenhäuser kam das Unternehmen teuer zu stehen. Das Lebensmittel-Konzept mit Namen Delicatessa zählt jedoch zu den erfolgreichen A

    [10516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die C & C-Tochter der Edeka Minden-Hannover, Mios, hat ihre Geschäftsführung erweitert. Zu stellvertretenden Geschäftsführern wurden Michael Mann und Wolfgang Pasda bestellt. Mios hatte in den vergangenen fünf Jahren den Umsatz von 388 Mio. DM auf 700 Mio

    [3640 Zeichen] € 5,75