Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

    Medien Print

    Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

    Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

    HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

    [18115 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 064

    Media Die Größten Verlage

    Verlag der Zukunft ist schlank, kreativ & vernetzt

    HORIZONT befragt Macher: Elektronik ergänzt Klassik. Kundenorientierung rückt noch mehr in den Fokus. Umfrage: Roland Karle

    Die klassischen Printverlage haben in den vergangenen zehn Jahren eine hohe Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen müssen, um im inter- und intramedialen Wettbewerb zu bestehen. Nicht wenige Experten erwarten, daß das Innovationstempo in Zukunft noch zun

    [12392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 044

    Medien Print

    Alte Titel bringen kaum Auflagenzuwachs

    Eine stagnierende Gesamtauflage trotz erhöhter Titelzahl läßt die Vertriebserlöse schrumpfen / Die Publikumszeitschriften verlieren vor allem im Osten Käufer

    FRANKFURT Die größten deutschen Verlage erreichten 1993 mit einer Reihe von neuen Titeln keine nennenswerte Ausweitung der Verkaufsauflagen. Die Top 20 der Publikumsverlage verkauften im vierten Quartal 1993 mit 170 Titeln (das sind sechs Titel mehr) insg

    [9840 Zeichen] € 5,75