Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 022

    Medien und Media

    Verheißungsvolle Online-Deals

    Wachstumsstrategien der Verlage: Investitionen in Online-Beteiligungen und Start-ups / Ausbau eigener Web-Marken

    Der deutsche Zeitschriftenmarkt ist gesättigt, die Werbeeinnahmen stagnieren. Die schlechte Zukunftsperspektive im Printgeschäft und die Hoffnung auf Erlösquellen im Netz veranlassen Verlage, massiv ins Internet zu investieren. "Langfristig müssen Einnah

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Neukundengewinnung ist am schwierigsten - Die größten strategischen Herausforderungen für Verlage im Netz - Angaben in Prozent

    Online holt weiter auf - Entwicklung Nettoumsatz in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Ring frei für die nächste Runde

    Axel Springer zieht Verkaufsangebot für Pro Sieben zurück / Mediaexperten sehen Übernahmepoker kritisch

    Die Reaktion fiel deutlich aus: "Das Bundeskartellamt verpasst die Gelegenheit, dass von ihm beklagte, angeblich wettbewerbslose Duopol auf dem Fernsehwerbemarkt zu beseitigen und den Wettbewerb zu fördern", teilte Axel Springer am Dienstag mit. Verlagsc

    [6659 Zeichen] Tooltip
    Das Duopol bleibt vorerst erhalten - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen den TV-Werbemarkt

    Sat 1 steht besser da - Entwicklung der Werbeumsätze
    € 5,75