Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 4

Thema der Woche

Zwischen Podest und Protest

Sportbusiness: Die Olympischen Winterspiele von Peking sind Geschichte – doch das Event dürfte noch lange nachwirken. Die chinesische Hauptstadt wurde für zwei Wochen zu einer Art Brennglas, unter dem sich die Probleme und Herausforderungen der globa

[9491 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 4

Thema der Woche

Einsam, aber nicht allein

Olympische Spiele: Die Vermarkter berichten von ungebrochenem Interesse am Werbemarkt – trotz Corona-Schatten

Der olympische Gedanke stand in der Vergangenheit schon des Öfteren unter Druck, wenn man an Berlin 1936 oder die während der Ost-West-Konfrontation ausgetragenen Wettkämpfe zurückdenkt. Auch in diesem Jahr fällt es schwer, den Spielen ausschließlich

[6890 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Alles fast wie immer

Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 1

Seite 1

Der Kunde hat fast immer recht

TV-Werbemarkt: Die OWM fordert von den Vermarktern Planungssicherheit und stabile Preise. Die Fernsehbranche findet, sie erfülle die meisten Forderungen

Es hat schon lauter geknallt, wenn die OWM der TV-Branche vor ihrem Gattungsevent die Leviten gelesen hat. Was der Kundenverband den Vermarktern dieses Jahr vor den Screenforce Days ins Stammbuch geschrieben hat, ist jedoch alles andere als ein Big B

[4627 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 4

Thema der Woche

Bruchlandung

WM 2018: Welche Folgen hat das Ausscheiden der deutschen Mannschaft für den Werbemarkt?

So geknickt hat man Joachim Löw selten gesehen. Der Bundestrainer war nach dem WM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der Vorrunde sichtlich angefasst, musste im Interview mit ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein ein paarmal schwer sc

[6927 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 38

Report Sportbusiness III

Volle Dröhnung

Erstmals werden die Europameisterschaften der Sommersportarten gebündelt ausgetragen. Die TV-Vermarkter sind noch vorsichtig mit Prognosen

In diesem Jahr könnte eine neue Ära in der Vermarktung von Sommersportarten beginnen. Vom 2. bis zum 12. August finden in Glasgow und Berlin die European Championships statt. Das Dachevent bündelt mehrere Sportarten, die bislang alle ihr eigenes Süpp

[8412 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

Thema der Woche

Vom Werben

Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

[10550 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 14

Hintergrund

Spiel über Bande

Virtuelle Werbung: Wie die Technologie funktioniert, wer dahintersteckt – und was sie Vereinen bringen soll

In der Fußball-Bundesliga wird es mit Beginn der kommenden Saison zugehen wie in dem Kinderspiel „Ich sehe was, was du nicht siehst“. Während das Publikum im Stadion und vor den TV-Bildschirmen im deutschsprachigen Raum die Bandenwerbung sieht, wie s

[5745 Zeichen] Tooltip
Virtuelle Überblendung von Werbebanden mit Supponor DBR-Live
€ 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Sender drohen TV Bayern

Kooperation mit Pro Sieben Sat 1 löst Widerstand aus

Der Druck auf TV Bayern wächst: Nach München TV haben weitere bayerische Regionalsender dem Vermarkter eine Abmahnung geschickt, weil dieser in Sachen regionale Werbung mit Pro Sieben Sat 1 zusammenarbeiten möchte. Felix Kovac, Geschäftsführer de

[1373 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 24

Report Sportbusiness I/2015

Immer am Ball

Die fortschreitende Digitalisierung verändert die Sportvermarktung

Morgens nach dem Aufstehen auf Sportbild.de die neuesten Transfergerüchte checken, mittags mit den Kollegen über die letzten Tippkick-Ergebnisse plauschen, abends noch mal schnell die Comunio-Aufstellung für den nächsten Bundesliga-Spieltag kontrolli

[9624 Zeichen] € 5,75

 
weiter