Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 8,9

    Hintergrund

    Brummen und bibbern

    Inflation: Steigende Preise versetzen die Kommunikationswirtschaft in Alarmbereitschaft. Speziell im Medienmarkt spielen sie digitalen Geschäftsmodellen in die Hände

    Das Thema rückt aus den Wirtschaftsteilen der Medien in diesen Tagen weit nach vorne, auf Titelseiten, als Website-Aufmacher und als Top-Beitrag der TV-Nachrichtenjournale: Steigende Preise beunruhigen nicht nur private Haushalte – sondern auch Werbu

    [9326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 38

    Report Sportbusiness III

    Volle Dröhnung

    Erstmals werden die Europameisterschaften der Sommersportarten gebündelt ausgetragen. Die TV-Vermarkter sind noch vorsichtig mit Prognosen

    In diesem Jahr könnte eine neue Ära in der Vermarktung von Sommersportarten beginnen. Vom 2. bis zum 12. August finden in Glasgow und Berlin die European Championships statt. Das Dachevent bündelt mehrere Sportarten, die bislang alle ihr eigenes Süpp

    [8412 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    Nach der Saison ist vor der Saison

    Sportbusiness: Das Drama im Abstiegskampf hat den Sportsendern gute Geschäfte beschert. Demnächst geht es um die neue Ausschreibung der Bundesliga-Rechte

    Hamburger und Stuttgarter bitte den folgenden Satz überlesen: Dürften TV-Sender den Verlauf einer Bundesliga-Saison bestimmen, der Hamburger Sportverein und der VfB Stuttgart kämpften wohl jede Saison gegen den Abstieg. Besser jedenfalls ließ sich di

    [9212 Zeichen] Tooltip
    Reichweiten der Bundesliga-Sender in der Saison 2014/15 - Sky und ARD auf hohem Niveau
    € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Ernüchternde Botschaften

    Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

    Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um d

    [8023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Ernüchternde Botschaften

    Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

    Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um die –

    [8023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 26

    Report Sportbusiness IV

    Kapitän beim Tabellenführer

    Player des Jahres Christian Seifert stellt als Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga erfolgreich die Weichen für die Zukunft des deutschen Profifußballs.

    Als Horizont DFL-Chef Christian Seifert 2009 zum ersten Mal als Player des Jahres auszeichnete, gab sich der damals 40-Jährige im Interview reichlich zurückhaltend: „Rückblickend geht es mir wohl wie manchem Bundesliga-Stürmer: Bei dem einen oder and

    [10452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 026

    Report Sportbusiness IV

    Kapitän beim Tabellenführer

    Player des Jahres Christian Seifert stellt als Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga erfolgreich die Weichen für die Zukunft des deutschen Profifußballs.

    Als Horizont DFL-Chef Christian Seifert 2009 zum ersten Mal als Player des Jahres auszeichnete, gab sich der damals 40-Jährige im Interview reichlich zurückhaltend: „Rückblickend geht es mir wohl wie manchem Bundesliga-Stürmer: Bei dem einen oder anderen

    [10452 Zeichen] € 5,75