Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    DFL will mit ihren Pfunden wuchern

    Trikotärmel, Meisterschale, Liga-Ball: DFL Sports Enterprises forciert die Vermarktung der Bundesliga und meldet erste Erfolge

    Die Deutsche Fußball Liga will der Marke Bundesliga mehr Profil geben. Das Tochterunternehmen DFL Sports Enterprises soll daraus monetären Erfolg ziehen - und tut das bereits. Nicht überall, wo Bundesliga stattfindet, gibt's Krombacher. Aber überall, w

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Organisationsstruktur des deutschen Profifußballs - Einordnung der DFL Sports Enterprises
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Weckruf für den Riesen

    Der Deutsche Fußball-Bund stellt seinen Pokal neu auf / Infront bringt die Werbepakete in den Markt

    Während die Clubs auf das Achtelfinale des laufenden Turniers hinarbeiten, forciert der DFB die Vermarktung seines Pokalwettbewerbs: Ab Sommer werden die Werberechte zentral verkauft. Der Deutsche Fußball-Bund hat sich viel vorgenommen. Mit einem neuen

    [6171 Zeichen] Tooltip
    Positive Entwicklung seit 2002 - Interesse am DFB-Pokal - Angaben in Prozent

    Pokal genießt auf der Insel höchsten Stellenwert - Interesse am heimischen Fußball-Pokalwettbewerb im europäischen Vergleich - Angaben in Prozent

    Adidas zeigt Ausdauer - Die Partner des Deutschen Fußball-Bundes
    € 5,75