Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 025

Frischware

Bretonen erleichtern die Preisfindung

Prince de Bretagne macht erste Versuche mit Wochenpreisen für Gemüse

ff. Frankfurt, 5. Juni. Die Gemüseproduzenten der Bretagne, Europas wohl bedeutendstem Anbaugebiet, die in der Vermarktungsgesellschaft Prince de Bretagne mit Sitz in St. Pol de Leon ein gemeinsames Dach haben, wollen dem Wunsch nach Qualitätsstandards un

[3636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 022

Frischware

WZG zeigt sich neuen Vertriebsaufgaben gewachsen

Württemberger Zentralkellerei mit hohen Zuwachsraten - Rebsortenweine erfolgreich, Markenweine nicht

mur. Möglingen, 9. Mai. Nach der Konzentration des Großkundengeschäfts der Württemberger Winzer bei der Württembergischen Weingärtner- Zentralgenossenschaft eG (WZG) in Möglingen glänzt die Kellerei mit zweistelligen Zuwachsraten für Absatz und Umsatz und

[5050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 022

Frischware

Milchtrinken ist nicht cool

vwd. Frankfurt, 9. Mai. Mit einer dynamischeren Positionierung und vielen Innovationen (zum Beispiel Milch in der Dose) soll die Marktposition der heimischen Trinkmilch in Österreich gesichert werden. Dies kündigt der Marketing-Chef der Agrarmarkt Austria

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 020

Frischware

Frankreichs Exporte nach Deutschland boomen

Nahrungs- und Genußmittel für 12,4 Mrd. DM verkauft - Sopexa kündigt neue Wege an - Rekordetat

js. Düsseldorf, 25. April. Frankreichs Ausfuhren an Agrar- und Nahrungsmitteln nach Deutschland haben 1995 die Rekordhöhe von 36,2 Mrd. FF (ca. 12,4 Mrd. DM) erreicht. Das entspricht gegenüber dem Vorjahr einem Zuwachs von 6,2 Prozent. Wie auf der Jahre

[3509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 024

Frischware

Österreicher setzen Präsentationen fort

rb. Düsseldorf, 28. März. Mit einem großen Aufgebot an Firmen hat die österreichische Handelsdelegation in Zusammenarbeit mit der Agrarmarkt Austria ihre vierte Warenpräsentation in Deutschland veranstaltet. Dominiert von den Schinken-, Wurst- und Speckhe

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 025

Frischware

Fleischmarketing dringend angemahnt

vwd. Frankfurt, 14. März. "Dem Milchmarketing in Österreich geht es relativ besser als dem Fleischmarketing, weil die Milchwirtschaft einfach mehr investiert", erklärte der Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH, Stephan Mikinovic, im Gespr

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

Frischware

Südafrikas Obstindustrie strafft System

Gemeinsames Logistikzentrum mit van Dijk soll noch in diesem Jahr aktiv werden/ Von Andrea Wessel

Frankfurt, 8. Februar. Südafrikas Frischfruchtindustrie sucht in Europa nach Rationalisierungspotential. Logistikzentren und die Abschaffung des Kommissionssystems sollen die Kosten für die Produzenten mindern. In Großbritannien und Österreich wurde berei

[4591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 024

Frischware

Zukunft der Fima hängt an einem seidenen Faden

Streit zwischen Trägerverbänden um Finanzierung - Geschäftsführerin geht Ende des Jahres

ill. Bremerhaven, 1. Februar. Die Fischwirtschaft hat das Bundesernährungsministerium in einem Brief aufgefordert, das erst zwei Jahre alte Fischgesetz wieder aufzuheben. Damit hängt die Zukunft des Fischwirtschaftlichen Marketing-Instituts (Fima) an eine

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 018

Frischware

Neuer Partner für Weinland Baden

mur. Frankfurt, 4. Januar. Die Weinland Baden GmbH, Freiburg, hat zum 1. Januar mit der Winzergenossenschaft Neuweier-Bühlertal eG einen weiteren Gesellschafter und Lieferanten gewonnen. Mit den Winzervereinen Achkarren, Auggen, Kappelrodeck, Oberkirch un

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 012

Frischware

Maresi auch ohne Knorr ertragsstark

mur/vwd. Frankfurt, 28. Dezember. Die Austria Milch- und Fleischvermarktung (AMF), die wegen ihrer schlechten Ertragsentwicklung in den letzten Wochen in die Schußlinie geraten ist, kann mit lukrativen Beteiligungen im Handelsbereich aufwarten, darunter d

[1233 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter