Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 022

    Medien

    Deluxe-Betreuung bringt Aufträge

    Individuelle Werbepakete sind für Vermarkter ein attraktives Geschäft / Damit fischen sie zunehmend in den Teichen der Agenturen

    Vermarkter richten ihre Verkaufsstrukturen neu aus und übernehmen immer häufiger klassische Agenturleistungen. Und das sind keine Imageprojekte, sondern rentable Geschäfte. Crossmedial ist nicht genug. Werbungtreibende fordern individuelle Kampagnen un

    [8255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 023

    Medien

    Dilemma in der Doppelstruktur

    Mediaagenturen befürchten Bedeutungsverlust und genervte Werbungtreibende durch zentrale kundenbezogene Vermarkter-Units

    Burda und IQ Media trennen bei ihrer Vermarktung nun strukturell zwischen Kunden und Agenturen. Die Frage: Wer wird aufgewertet - und wer abgewertet? Die Agenturen haben schon ihre These. Eigentlich hat Michael Fischer gerade ein paar Tage frei. Doch be

    [8364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 028

    Medien

    BCN öffnet sich für externe Verlage

    Andreas Schilling sieht Chancen bei digitaler Vermarktung, Corporate Publishing und im Auslandsgeschäft

    Mit der Gründung von BCN International im Rahmen des "Change Programm" (Horizont 8/2009) hat Burdas Vermarkter einen Paradigmenwechsel eingeleitet und seine Vermarktung für andere Medienhäuser geöffnet. Ein Vertrag mit einem großen internationalen Verlag

    [2529 Zeichen] Tooltip
    Struktur Burda Community Network
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 027

    Medien

    "Je mehr mitmachen, desto besser"

    Cross-Media-Vorstand Christiane zu Salm stellt Wachstumsstrategie vor / Offene Plattform soll Reichweiten und Erlöse steigern

    Hubert Burda Media will das verlagsnahe Digitalgeschäft ausbauen. Kern der Strategie, die Christiane zu Salm entwickelt hat, ist die Angebots- und Vermarktungsplattform Cross Media Grid. Sie bündelt Zielgruppen nach ihren Interessen und umfasst zu Beginn

    [7880 Zeichen] Tooltip
    Das Burda Cross Media Grid
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 025

    Medien

    Stellungswechsel an der Verkaufsfront

    Verlage stärken die zentralen Funktionen innerhalb ihrer Vermarkter - und hoffen auf neuen Schwung für Crossmedia-Geschäfte

    So viel Umbau war selten: Die Verlage reorganisieren ihre Vermarktungs- sparten. Doch nicht alles, was schick klingt, ist neu. Und manche Änderung scheint eher aus der Not geboren.

    [8228 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Wege zum Werbekunden - Vermarktungsorganisation der großen Verlagshäuser
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 026

    Medien

    "Ich spiele lieber Vorhand"

    Andreas Schilling, Geschäftsführer Burda Community Network, über Druck zur Veränderung und Reorganisation der Vermarktung

    Am 19. Mai geht Hubert Burda Media mit veränderter Vermarktungsstruktur an den Start, um sich im Wettbewerb um Werbegelder besser aufzustellen. Der Vermarkter Burda Community Network hat insbesondere den Sales-Bereich personell und inhaltlich neu ausgeri

    [6266 Zeichen] € 5,75