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    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 027

    Medien

    "Über Preis verkaufen kann jeder"

    Andreas Fuhlisch, Sprecher der RMS-Geschäftsführung, investiert in ein exklusives Panel und will Werbewirkung nachweisen

    Trotz der Abwrackprämie konnte Radio den Marktanteil 2009 nicht ausbauen. RMS-Chef Andreas Fuhlisch sieht die Herausforderung in diesem Jahr vor allem darin, sich gegenüber den anderen Gattungen zu behaupten. "Es wird gerne über den harten Wettbewerb zwi

    [10017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 025

    Medien

    Medien scheuen Pricing nach Leistung

    Performance-abhängige Bezahlung stößt auf Kritik / Burda arbeitet an eigenem Konzept / TV-Vermarkter bleiben hart

    Die Abrechnungsmodelle, mit denen der Bauer Verlag und Axel Springer vergangenen Woche an die Öffentlichkeit getreten sind, stoßen bei der Konkurrenz auf Widerstand. Obwohl viele Vermarkter in den vergangenen Jahren ihre Investitionen in Werbewirkungsfo

    [7211 Zeichen] Tooltip
    Werbewirkungsforschung ausgewählter Medienunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 026

    Medien

    "Es wird kurzfristig bleiben"

    RMS-Chef Andreas Fuhlisch über Buchungen auf den letzten Drücker, Preisdiskussionen und die Aussichten von Webcasts

    Andreas Fuhlisch, Sprecher der Geschäftsführung des Privatradiovermarkters RMS, investiert seit zwei Jahren in Wirkungsforschung und möchte die Kunden mit zahlreichen Fallstudien von der Effektivität der Gattung Radio überzeugen. Allein - die Werbungtrei

    [10007 Zeichen] € 5,75