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    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 030

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pitchfieber infiziert Medien

    Vermarkter sehen Grenzen für weitere Rabatte und hoffen zumindest auf Stabilität im Markt

    Nach den großen Pitches im Herbst stehen nun die Verhandlungen zwischen Mediaagenturen und Vermarktern an. Letztere befürchten ein hartes Geschacher um Konditionen. Wie das alte Jahr endet, so wird das neue starten: Mit maximaler Unsicherheit. Die mange

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 028

    Medien

    "Die Struktur wird gestrafft"

    G+J Media Sales: Geschäftsführer Stan Sugarman und Guido Modenbach sind auf der Suche nach Effizienz - und Mandanten

    Der heiße Herbst bei Gruner + Jahr beginnt mit dem Radikalumbau der Vermarktungssparte G+J Media Sales. Das Projekt ist der wohl größte Brocken der von Verlagschef Bernd Buchholz vage angekündigten " Restrukturierungsmaßnahmen" in Deutschland. Im Intervi

    [8718 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur von G+J Media Sales 2010
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 028

    Medien

    "Wir wollen online in die Top 5"

    Die G+J-Vermarktungschefs Stan Sugarman und Guido Modenbach über Ziele im Web, Pleiten im Digital-TV und Agenturrabatte

    Zur Onlinemesse OMD präsentiert G+J Media Sales eine neue Corporate Identity und erklärt die Digitalvermarktung zum "strategischen Wachstumsfeld", so Geschäftsleiter Stan Sugarman: "Wir wollen über die Akquise von Mandanten oder auch über den Erwerb von

    [9358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 048

    Medien

    TV-Vermarkter Der Agenturprofi Guido Modenbach bringt das Marketing des RTL-Werbezeitenvermarkters IP Deutschland in Form

    «Gehirnwäsche war bei mir nicht nötig»

    Wissensmanagement und gute Senderperformance sollen die IP im erschöpften TV-Markt stärken.

    HORIZONT: Sie sind vor sechs Monaten von der Mediaagentur Mindshare zum TV-Vermarkter IP Deutschland gewechselt - ist die Gehirnwäsche jetzt abgeschlossen? Guido Modenbach: Ehrlich gesagt, war eine Gehirnwäsche bei mir gar nicht notwendig. Schließlich

    [9577 Zeichen] Tooltip
    Die Familienfehde - Positionierung der TV-Sender nach Alter und Geschlecht
    € 5,75