Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    WEB-VERMARKTER Springer gibt Anteile an Interactive Media ab / Über die Vermarktung von Bild.T-Online.de wird verhandelt

    T-Online bestimmt den Kurs allein

    HAMBURG / Jetzt ist es offiziell: Wie Horizont bereits in der vergangenen Woche berichtete, steigt der Axel Springer Verlag beim Web-Vermarkter Interactive Media aus. Die Anteile werden von T-Online, das bislang über 50 Prozent plus eine Aktie verfügt, üb

    [3045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WEB-VERMARKTER Telekom-Tochter steigt bei Springers Web-Vermarkter Interactive Media ein / IM-Chef Eckstein scheidet aus

    T-Online greift nach Werbegeldern

    Hamburg / Jetzt ist es offiziell: Der Axel-Springer-Verlag (ASV) verkauft 50 Prozent seiner Online-Vermarktungsfirma Interactive Media CCSP AG an T-Online. Die unternehmerische Führung geht auf T-Online über, das im kommenden Jahr seinen Anteil auf 50 Pro

    [3102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    ONLINEWERBUNG Springer und T-Online gründen Web-Vermarkter / Tomorrow Focus startet Schlankheitskur

    Web-Riesen bündeln Vermarktung

    FRANFKURT / Was monatelang als Gerücht durch die Branche geisterte (Horizont 28/2001), nimmt nun offenbar Gestalt an: Der Axel-Springer-Verlag gründet gemeinsam mit T-Online ein Joint Venture, das im Bereich der Onlinevermarktung arbeiten soll. Springer b

    [3729 Zeichen] € 5,75