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    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

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    Lust auf Olympia

    Discovery sendet 4000 Stunden aus Pyeongchang, ARD und ZDF wollen bei den Quoten abräumen, die Werbekunden buchen das Großereignis

    Kurz vor Start der Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang am kommenden Donnerstag zeigen sich die Vermarkter erleichtert: Obwohl das Großereignis erstmals federführend von Discovery Communications begleitet wird, läuft auch der Verka

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 1

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    Radio FFN wechselt von RMS zu AS&S

    Kleines Erdbeben im Radiomarkt: Mit Radio FFN verlässt einer der wichtigsten Mandanten den Privatvermarkter RMS und wechselt zum Konkurrenten ARD-Werbung Sales & Services. Radio FFN gehört nach dem Reichweiten-Ranking der MA Radio zu den Top 10 der P

    [832 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 1

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    Streit um Radiowerbezeit

    Nachdem RMS-Chef Florian Ruckert die Begrenzung von Werbung auf den ARD-Wellen gefordert hat, ist es vorbei mit dem Burgfrieden im Radiolager. Michael Loeb, Chef der WDR Mediagroup, die größter Gesellschafter der ARD-Werbung Sales & Services ist, dro

    [544 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 001

    Seite 1

    Streit um Radiowerbezeit

    Nachdem RMS-Chef Florian Ruckert die Begrenzung von Werbung auf den ARD-Wellen gefordert hat, ist es vorbei mit dem Burgfrieden im Radiolager. Michael Loeb, Chef der WDR Mediagroup, die größter Gesellschafter der ARD-Werbung Sales & Services ist, droht,

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 001

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    ARD und ZDF schmieden Allianz für Spot-Verkauf

    Gemeinsame Vertriebstochter geplant / Mediaexperten diskutieren Folgen

    Im TV-Werbemarkt steht der nächste große Coup bevor: Nach Horizont-Informationen wollen ARD und ZDF künftig beim Verkauf von Werbezeiten zusammenarbeiten. Das Bundeskartellamt hat die Anmeldung der Vertriebskooperation bestätigt. Eine gemeinsame Tochterg

    [3405 Zeichen] € 5,75