Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 1

Seite 1

Mauern gegen Zäune

Der RTL-Vermarkter IP Deutschland will sich von Google lösen / Im Verbund mit G+J und Spiegel gegen die Internetriesen

Das ist eine Kampfansage in Richtung Google und Facebook: Matthias Dang, Chef des RTL-Vermarkters IP Deutschland, überlegt, das programmatisch buchbare Videoinventar seines Hauses nur noch auf einer eigenen technischen Plattform anzubieten. Damit wür

[3490 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 1

Seite 1

TV-Lager kontert OWM

Vermarkter wehren sich gegen die Vorwürfe, Fernsehwerbung sei zu teuer

Unmittelbar vor dem Gattungsschaulaufen Screenforce Days in dieser Woche erneuert der Kundenverband OWM seinen Forderungskatalog von 2016 und watscht die TV-Vermarkter ab. Doch diesmal sind sie gewappnet und kontern die Attacke der Organisation Werbu

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 1

Seite 1

IP Deutschland baut um

Der TV-Vermarkter IP Deutschland gibt sich eine neue Struktur. Künftig werden TV und Digital aus einer Hand verkauft. Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten der insgesamt knapp 300 Mitarbeiter ändern sich damit. Stellenstreichungen gibt es allerdin

[564 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 1

Seite 1

Kampf um die Region

TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzu

[3606 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 001

Seite 1

Kampf um die Region

TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzungsz

[3606 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 1

Seite 1

Werbekunden testen Smart-TV

Die Modekette H&M setzt ihre interaktive TV-Kampagne diese Woche mit ihrem neuen Testimonial Miranda Kerr fort, IP Deutschland und Seven-One Media gehen mit Ergebnissen zu ersten Smart-TV-Cases hausieren. Mediaplaner und Kunden sehen durchaus Potenzi

[614 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 001

Seite 1

Werbekunden testen Smart-TV

Die Modekette H&M setzt ihre interaktive TV-Kampagne diese Woche mit ihrem neuen Testimonial Miranda Kerr fort, IP Deutschland und Seven-One Media gehen mit Ergebnissen zu ersten Smart-TV-Cases hausieren. Mediaplaner und Kunden sehen durchaus Potenzial,

[614 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 1

Seite 1

Vermarkter wollen Daten schützen

Wohl in jeder Branche sind die Einkaufskonditionen das am besten gehütete Geheimnis. Im Mediabusiness müssen diese jedoch häufig offengelegt werden – und zwar immer dann, wenn Auditoren im Auftrag der Kunden die Mediaagenturen überprüfen. Die Auditor

[641 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 001

Seite 1

Vermarkter wollen Daten schützen

Wohl in jeder Branche sind die Einkaufskonditionen das am besten gehütete Geheimnis. Im Mediabusiness müssen diese jedoch häufig offengelegt werden – und zwar immer dann, wenn Auditoren im Auftrag der Kunden die Mediaagenturen überprüfen. Die Auditoren n

[641 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 1

Seite 1

IP und Seven-One eng beieinander

So gering war der Abstand zwischen Seven-One Media und IP Deutschland selten. Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 kam nach Hochrechnungen von HORIZONT und IHS Screen Digest bei den Nettowerbeerlösen im vergangenen Jahr auf einen Marktanteil von 41 Pr

[550 Zeichen] € 5,75

 
weiter