Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 081

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Mehr denn je gehört Klappern zum Handwerk

    Die Branche reagiert auf die Rezession mit schnellen Entscheidungen und manch' pfiffiger Idee

    Von Heinz Alstede Nordrhein-Westfalens PR-Strategen haben da ein Problem. Das Thema hat sich, spätestens seit im europäischen Großraum von Regionalität geschwärmt wird, zum Dauerbrenner entwickelt - die Frage nämlich, wie man den Ruch von Schacht und Hü

    [4884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 082

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Einmalig in der Promotionlandschaft

    Westfälische Erlebniswochen sind Highlights im Aktionspaket der Branche

    Al. Münster, 12. Oktober. Mit seinen inzwischen 121 Mitgliedsunternehmen, die rund die Hälfte des Produktionsumsatzes von 48,5 Mrd. DM der nordrhein- westfälischen Nahrungs- und Genußmittelindustrie repräsentieren, ist der freiwillige Marketingverbund "Ag

    [3246 Zeichen] € 5,75