Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 074

    Länder Report Österreich

    Von unten in die Regale?

    Fragen an Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing-GmbH., Wien

    [3774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 054

    Länder Report Saarland

    SAM haut in diesem Jahr kräftig auf die Pauke

    Mit 30 VKF-Aktionen wollen die Hersteller zeigen, wie "saarhaftig" gut sie sind

    dd. Saarbrücken, 3. Februar. Die Saarländische Agrarmarketing Gesellschaft (SAM) ist, gemessen an der Zahl ihrer Mitglieder, zwar nur eine kleine Organisation. Doch in der Verwirklichung ihrer Ziele ist sie von großem Ehrgeiz getrieben. Nicht weniger als

    [3638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Nicht jeder will unter das gemeinsame Dach

    Regionales Marketing liegt im Trend, ist jedoch nicht in jedem Fall einfach/Von Birgit Clemens

    Herkunft hat offensichtlich Zukunft. Die Verbraucher möchten wissen, woher die Lebensmittel stammen, die sie essen. Deshalb setzen Unternehmen und Vermarktungsgemeinschaften auf regionales Marketing. Ein bißchen leichter hat es sich Wilfried Schäfer sch

    [9564 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 026

    Frischware

    Mehr Geld für Länder-Projekte

    Ausschuß bei CMA soll bei zentral-regionalem Marketing mitwirken

    AgE. Frankfurt, 24. September. Die Bereitschaft der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, für zentral-regionale Kooperationsprojekte einen Betrag bis zu 15 Mio DM jährlich vorzusehen, ist von den Landwirtschaftsministern der B

    [2661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Regionales Marketing

    Honig und Bier

    Neue Wege der Vermarktung regionaler Produkte will die Marketingvereinigung Baden-Württemberg (MBW) und die Fördergemeinschaft für Qualitätsprodukte aus Baden-Württemberg (FBW) gehen. Ein Pilotprojekt wurde Ende Juli aus der Taufe gehoben. In einem Geträn

    [3807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Premiumklubs machen mehr Druck

    Eintracht - Lions - Galaxy: Die drei sportlichen Aushängeschilder vom Main sind um ein professionelles Marketing bemüht. Football- und Eishockeyverein haben den Fußballern unternehmerisches Denken voraus - noch: Auch die Eintracht hat die Zeichen der

    Es ist noch nicht lange her, da war es den Oberen des Fußballvereins Eintracht Frankfurt ziemlich wurscht, wo das Geld herkommt - Hauptsache, es kam. In regelmäßigen Abständen erzielte man Erlöse durch den Verkauf von Spielern, die man im Verein vergrätzt

    [10732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    ARD-Kombis plus IP-Angebote

    Zielgruppenorientiertere Kombiflut dominiert Radiomarkt 1998

    FRANKFURT Knapp vor dem ARD-Mediatreff stehen nun endlich die Kombipreise der Hörfunkangebote für 1998 fest. Durch einen Kooperationsvertrag mit der IP konnte die ARD dabei ihre Leistungswerte deutlich erweitern. Sowohl die ARD- Kombis No.1 und 2 als au

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 081

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Mehr denn je gehört Klappern zum Handwerk

    Die Branche reagiert auf die Rezession mit schnellen Entscheidungen und manch' pfiffiger Idee

    Von Heinz Alstede Nordrhein-Westfalens PR-Strategen haben da ein Problem. Das Thema hat sich, spätestens seit im europäischen Großraum von Regionalität geschwärmt wird, zum Dauerbrenner entwickelt - die Frage nämlich, wie man den Ruch von Schacht und Hü

    [4884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 066

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Fuß fassen im Haus- und Hofmarkt

    Marketinggesellschaft soll bis Mitte des Jahres gegründet und arbeitsfähig sein

    dd. Schwerin, 23. Februar. Bis Mitte dieses Jahres soll die private Marketingsgesellschaft gegründet und arbeitsfähig sein, die nach dem Willen des Schweriner Landtags die Absatzförderung unter der Regie des Landwirtschaftsministerium ablösen soll. Wie er

    [4423 Zeichen] € 5,75