Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 039

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

ONLINEWERBUNG Neue Werbeformen sollen Reichweite erhöhen / Konkurrenz für Banner / Overture provoziert Google

Suchvermarkter weiten Terrain aus

FRANKFURT / Die Suchmaschinen-Vermarkter machen mobil: Sie wollen künftig nicht nur bezahlte Suchergebnisse bei Eingabe bestimmter Stichwörter vermarkten: "Wir werden unseren Kunden die bestmögliche Reichweite für ihre bezahlten Links bieten - ob auf Such

[5191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

SUCHMASCHINEN Platzierungs-Optimierer bekommen Auftrieb / Unbezahlte Einträge werden zur Ausnahme

Suche soll mehr Geld abwerfen

FRANKFURT / Die Kommerzialisierung der Suchmaschinen schreitet weiter voran. Dies gilt nicht nur für den Verkauf von speziell gekennzeichneten "Sponsored Links", wie sie die Vermarkter Espotting und Overture seit einem Jahr in Deutschland erfolgreich anbi

[7218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Online-Media Der Markt segmentiert sich immer stärker / Internationale Anbieter gründen Interessengemeinschaft

Vermarkter umwerben Top-Marken

FRANKFURT / Die Strategien könnten nicht unterschiedlicher sein: Die meisten Onlinevermarkter konzentrieren sich zurzeit auf ein kleines, überschaubares Portfolio, nachdem sie gehörig Ballast abgeworfen haben. Einige jedoch setzen aggressiv auf Expansion

[3992 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Online-Vermarkter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 042

Net Economy

ONLINEWERBUNG Die neuen Suchmaschinen-Vermarkter kommen zügig voran / Espotting kooperiert mit Web.de

Duo Infernale rollt den Markt auf

Overture und Espotting wollen den deutschen Kunden Onlinewerbung ohne Risiko bieten.

FRANKFURT / Das ging schnell: Erst im vergangenen Dezember öffneten die Suchmaschinen-Vermarkter Overture aus den USA und Espotting aus Großbritannien ihre deutschen Niederlassungen - und knapp vier Monate später haben sie sich bereits die wichtigsten Koo

[5641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 046

Net Economy

Onlinewerbung Gruner + Jahr Electronic Media Sales kooperiert mit IP Newmedia / Gemeinsame Angebotspakete

Vermarkter bündeln ihre Kräfte

Die neue strategische Allianz soll vor allem eine Erhöhung der buchbaren Reichweite bringen.

FRANKFURT / Eigentlich hatte man in der Branche schon lange damit gerechnet: Die Onlinevermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) und IP New Media rücken näher zusammen. Damit bündeln abermals zwei Unternehmen aus dem Bertelsmann-Imperium i

[7283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 065

Net Economy Content Commerce Community

web-vermarkter Fusionen verschärfen den Wettbewerb / Portfolios werden bereinigt / Insolvenzwelle befürchtet

Vermarkter ziehen sich warm an

FRANKFURT / Der Konzentrationsprozess bei den Onlinevermarktern hat seinen Höhepunkt erreicht: Mit der Übernahme des Vermarktungsgeschäfts von Doubleclick durch Adlink (Horizont 46/2001) und der Fusion von Tomorrow Internet und Focus Digital beherrschen w

[5126 Zeichen] Tooltip
Neues Spitzenduo - Top 10 Vermarkter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Ringkampf mit vielen Verlierern

Deutsche Bank 24 und Sporthilfe-Vermarktungstochter DSM können sich nicht einigen / Zankapfel ist das Programm-Presenting

FRANKFURT Die Deutsche Sportmarketing (DSM) steht am Nullpunkt. Der geplante 40-Millionen-Deal mit der Deutschen Bank 24 für das Olympia- Sponsoring ist geplatzt. "Wir liegen voll im Zeitplan", sagte Hans-Jürgen Grüschow, Vorsitzender der Deutschen Spor

[3871 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Kunden buchen vorsichtiger

Ersteinbuchung verliert an Bedeutung / Luftbuchungen wurden eingedämmt / Rabattdruck auf die Vermarkter wächst

FRANKFURT Deutlich zurückhaltender zeigen sich die Kunden bei der diesjährigen Ersteinbuchung. Die Vermarkter werten dies nicht als Reaktion auf disproportionale Preise, sondern als gelungene Bekämpfung von Luftbuchern. "Die Ersteinbuchung läuft unter a

[3504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Kein Wechsel bei globaler Vermarktung der Formel 1

FRANKFURT Entgegen dem von "Focus" kolportierten Gerücht, die Vermarktungsagentur Ufa Sports werde als globaler Vermarkter in die Formel 1 einsteigen, sitzt der bisherige Vermarkter Allsport weiter fest im Sattel. Nach Informationen aus dem Umfeld von Ber

[667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Härtere Gangart im TV-Geschäft

Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

[5975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter