Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 038

    Horizont Sport Business

    Tops und Flops

    Bauchlandung Als RTL ankündigt, die boomende Sportart Beachvolleyball ins Programm zu nehmen, träumen Verband und Sponsoren von goldenen Zeiten - zumal mit der Agentur Sportfive, Hamburg, auch noch ein professioneller Vermarkter zur Seite steht. Doch and

    [2357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 12

    Städte beklagen Unsicherheit

    WM 2006: Infront und Fifa ringen um Modalitäten für Public-Viewing-Rechte / Preisliste soll Anfang 2005 stehen

    Schon 18 Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 kochen die Emotionen hoch. Der Streit um die Ausstrahlung der Spiele an öffentlichen Orten bewegt die Städte. Bis Anfang 2005 will sich der Schweizer Rechteinhaber Infront endlich mit dem Weltf

    [5450 Zeichen] Tooltip
    München im Sinn Bekanntheit von Spielorten bei der Fußball-WM 2006 Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Schnelle Infos für Mutter IMG

    Nach dem Kauf durch den Vermarkter soll das Geschäft mit Bewegtbildern die Zukunft von Sportal.de sichern

    Es ist nur ein kleiner Hüpfer für die Mitarbeiter, aber ein großer Sprung für die Marke. Seit Anfang Februar erscheint Sportal.de, einstiges Online-Angebot der insolventen Sportnews Media Marketing (SMM), unter dem Label der International Management Group

    [5934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    FUßBALL Neue Sender, neue Formate - die Bundesliga bietet Partnern erstklassige Kommunikationschancen

    Zuversicht trotz blanker Brust

    Auch wenn zwei Teams noch der Trikotpartner fehlt, zeigt sich die Liga erstaunlich krisenfest.

    Frankfurt / Reichweite ist eine entscheidende Größe in den meisten Kommunikationsplänen von Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga. Erzielt wird sie in erster Linie via TV, direkt in den Stadien und über Print. Das Zentralorgan der Bundesliga-Vorberichter

    [3748 Zeichen] Tooltip
    Zwei mit leerer Brust - Trikotsponsoren und Vermarkter in der Fußball-Bundesliga (Saison 2003/2004)
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    TENNIS Mit einer erfolgreichen Vermarktung beim Hamburger Turnier will Boris Becker den Turn-around schaffen

    Bobbele baut auf roten Sand

    Volles Risiko: Ex-Star will Traditionmasters retten. Sponsorengelder sind nicht in Sicht.

    Hamburg / Da konnte er sich noch so dreckig machen, in seiner unnachahmlichen Art den Bällen hinterherhechten und die Welt verfluchen - auf Sand hat Boris Becker in seiner aktiven Tenniskarriere keinen Turniersieg zu Wege gebracht. Machte nichts: Der Miss

    [5407 Zeichen] € 5,75