Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Andreas Herzog stürmt ab sofort für Vermarkter ISPR

    MÜNCHEN Die in München und Hamburg ansässige Internationale Sportrechteverwertungsgesellschaft ISPR hat die persönliche Vermarktung des österreichischen Nationalspielers Anderas Herzog übernommen. "Vorwiegend auf dem österreichischen Markt", wie der aktue

    [933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 096

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Ohne Risiken und Nebenwirkungen

    Vermarktungsstrategie für Bierhoff und Köpke / Von Christine Angenendt

    Hamburg, 18. September. Werbung mit Prominenten ist in Unternehmen nicht unumstritten. Für mehr Professionalität auf diesem Gebiet engagiert sich die Internationale Sportrechte-Agentur ISPR. Sie hat inzwischen Vermarktungsstrategien für die beiden Spieler

    [10553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Nach Olli Bierhoff kickt jetzt auch Köpke für ISPR

    HAMBURG Die Internationale Sportrechte-Verwertungs-Gesellschaft ISPR wird nach dem Nationalspieler Oliver Bierhoff nun auch Andreas Köpke als Einzelsportler vermarkten. Dabei will die ISPR bei der Vermarktung des Torhüters vom französischen Topverein Olym

    [665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 061

    Report Sport-Business

    Tore, Typen, Temperamente

    Wie und warum die ISPR Oliver Bierhoff vermarktet. Persönlichkeitsprofil ist entscheidender Faktor. Interview von Roland Karle

    Seit neun Monaten gehen der Sportvermarkter ISPR und Fußball-Profi Oliver Bierhoff von Udinese Calcio gemeinsame Wege. Die Zusammenarbeit trägt Früchte. Mit dem Sportartikelhersteller Nike, der Deutsche Bank-Tochter DWS, BMG Ariola, Sat 1 und der Aktion ,

    [8704 Zeichen] € 5,75