Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 022

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Bunte Welt auf weißer Wand

    Die Multifunktionsarena O2 World in Berlin wird Maßstäbe setzen - auch in der Vermarktung / Logenverkauf läuft

    Die Küche blitzt, die Sitzgruppe sieht schick aus und in den ledernen Tribünensesseln lümmelt es sich vortrefflich. Nur der Blick aus der Loge der neuen O2 World, einer der modernsten Sportarenen Europas, lässt noch zu wünschen übrig. Man schaut auf eine

    [6972 Zeichen] Tooltip
    Köln ist das Maß der Dinge - Arenen in Deutschland und ihre Nutzer (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Werbung in der Warteschleife

    Mit der fortschreitenden Digitalisierung zeichnen sich erste Vorboten einer veränderten Vermarkterlandschaft ab / Markt entwickelt sich schleppend

    Ungeachtet des Trubels um den Verkauf von Pro Sieben Sat 1 Media macht der Konzern einen wichtigen Schritt in die Zukunft: Er einigt sich mit Unity Media über die Einspeisung der Sender der Gruppe in die digitalen Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

    [10963 Zeichen] Tooltip
    Satellit ist wichtigster Player - Digitaler TV-Empfang in Deutschland - Angaben in Mio. Haushalten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 006

    Handel

    Rewe und Baumax schmieden Einkaufsallianz

    Kooperation vorerst nur bei Eigenmarken und beim Importgeschäft Unternehmen bleiben selbsständig

    vos. Frankfurt, 9. September. Vor dem Hintergrund der Konzentrationsbewegung im europäischen Baumarktgeschäft will die Kölner Rewe eine Beschaffungskooperation mit dem führenden österreichischen Baumarktbetreiber Baumax eingehen. Das haben Rewe-Vorstandv

    [2817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Arge Plakat wird die vierte Kraft im Markt

    Durch ein Joint-venture zum Erfolg: Die Unternehmen Grupe, Hoffmeister und DAW kooperieren zur Optimierung in Sachen Angebot, Logistik und Vermarktung

    Mit dem Beitritt der DAW Deutsche Außenwerbung GmbH bündelt die Kooperationsgemeinschaft Arge Plakat 23 000 Großflächen in ihrem Bestand und wird viertgrößter Anbieter in Deutschland. Die Zusammenarbeit in der Arge sichert Existenz und Selbständigkeit der

    [7727 Zeichen] € 5,75